Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Kevin Jeton Kololli

geboren am 28. Juli 2000 in Lübeck
gestorben am 5. März 2018 in Lübeck

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerzen

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 5. März 2019 um 23.46 Uhr

Mein lieber Junge,

jetzt ist tatsächlich schon ein Jahr vergangen seit dem schrecklichsten Tag meines Lebens. In den ersten Tagen und Wochen war ich sicher, niemals so lange ohne Dich leben zu können und wollte nur bei Dir sein. Auch heute gibt es immer noch diese Momente, in denen ich es kaum noch ertragen kann. Würde es Deine Brüder nicht geben, hätte ich schon längst aufgegeben. Du warst die Sonne in meinem Leben. Der wundervollste Sohn, den man sich wünschen kann. Du hast mein Leben leicht und schön gemacht. Du warst so ein positiver Mensch – immer fröhlich, immer hilfsbereit, Du warst voller Pläne – das alles macht es noch immer so unbegreiflich und unfassbar. Manchmal denke ich, ich werde verrückt. Ich höre immer wieder Deine Stimme in meinem Kopf. Dann ist es wieder so vertraut, als wärst Du noch da. Deine lustigen und klugen Kommentare höre ich, als wärst Du neben mir. Wenn ich alleine im Auto sitze, habe ich manchmal das Gefühl, Du sitzt wieder auf der Beifahrerseite. Was hatten wir morgens für Spaß im Auto. Bis heute schaffe ich alleine keine Fahrt ohne Tränen. Ach, mein lieber, lieber Kevin. Alles ist anders ohne Dich (nur Dein Zimmer ist noch unverändert). Aber die Liebe bleibt ❤️

Sehen Sie weitere 57 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Familie Martina und Andreas Krebs mit Jannik und Antonia
schrieb am 19. März 2018 um 22.17 Uhr

Liebe Martina und Familie, wir haben die unfassbare Nachricht erhalten und sind tief erschüttert. Wir denken und trauern mit Euch und wünschen Euch sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit .

Familie Krebs

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier, Thanatorium - Trauersaal -

Mittwoch, 14. März 2018 11.00 Uhr

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware