Kerze melden

Kevin Jeton Kololligestorben am 5. März 2018

Beitrag

Mein lieber Junge,

jetzt ist tatsächlich schon ein Jahr vergangen seit dem schrecklichsten Tag meines Lebens. In den ersten Tagen und Wochen war ich sicher, niemals so lange ohne Dich leben zu können und wollte nur bei Dir sein. Auch heute gibt es immer noch diese Momente, in denen ich es kaum noch ertragen kann. Würde es Deine Brüder nicht geben, hätte ich schon längst aufgegeben. Du warst die Sonne in meinem Leben. Der wundervollste Sohn, den man sich wünschen kann. Du hast mein Leben leicht und schön gemacht. Du warst so ein positiver Mensch – immer fröhlich, immer hilfsbereit, Du warst voller Pläne – das alles macht es noch immer so unbegreiflich und unfassbar. Manchmal denke ich, ich werde verrückt. Ich höre immer wieder Deine Stimme in meinem Kopf. Dann ist es wieder so vertraut, als wärst Du noch da. Deine lustigen und klugen Kommentare höre ich, als wärst Du neben mir. Wenn ich alleine im Auto sitze, habe ich manchmal das Gefühl, Du sitzt wieder auf der Beifahrerseite. Was hatten wir morgens für Spaß im Auto. Bis heute schaffe ich alleine keine Fahrt ohne Tränen. Ach, mein lieber, lieber Kevin. Alles ist anders ohne Dich (nur Dein Zimmer ist noch unverändert). Aber die Liebe bleibt ❤️