Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Lieselotte Markmanngestorben am 16. März 2017

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2024 um 19.52 Uhr

Kerze

Melli
entzündete diese Kerze am 15. November 2023 um 17.17 Uhr

Kerze

Melli
entzündete diese Kerze am 16. März 2023 um 8.53 Uhr

Kerze

Melli
entzündete diese Kerze am 1. November 2022 um 7.10 Uhr

Kerze

Jessi
entzündete diese Kerze am 16. März 2022 um 21.01 Uhr

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 16. März 2022 um 13.57 Uhr

Heute ist wieder 1 Jahr ohne dich.es kommt einen vor als wäre es gestern gewesen....

Kerze

Melli
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 14.08 Uhr

Heute wieder Weihnachten ohne Dich bzw euch zwei.es ist nichts mehr so wie es früher war als Ihr noch da wart.

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 21. November 2021 um 21.11 Uhr

Kerze

Jessi
entzündete diese Kerze am 13. September 2021 um 16.41 Uhr

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2021 um 22.18 Uhr

Kerze

Jessi
entzündete diese Kerze am 16. April 2021 um 17.43 Uhr

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 16. März 2021 um 11.15 Uhr

Wieder ein Jahr ohne Dich.jettt sind es scjon 4 Jahre die wir ohne doch auskommen müssen... es als wäre es gestern gewesen wir vermissen dich sehr

Kerze

Jessi
entzündete diese Kerze am 14. Dezember 2020 um 20.25 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag Mama.

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 14. Dezember 2020 um 0.13 Uhr

Heute ist schon der 3. Geburtstag ohne dich!!! Die Zeit heißt keine Wunden! Sie sind immer noch da! Und sie werden wieder größer... happy Birthday in Haven 😔

Kerze

Melanie Markmann
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2020 um 7.11 Uhr

Es gibt Tage da wünscht man sich einfach das ihr einfach wieder hier seid.es ist immernoch so schwer damit umzugehen das ihr zwei nicht mehr da seid!

Kerze

Jessica
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2020 um 15.39 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 25. April 2020 um 8.11 Uhr

Kerze

Melani
entzündete diese Kerze am 23. Mai 2019 um 21.17 Uhr

Jetzt seid Ihr beide wieder vereint, es tut weh das Ihr beide nicht mehr hier bei uns seid, aber ich weiss das wir bald wieder vereint sind, Papa hat genug gekämpft gehabt, Ich liebe euch beide und vermisse euch

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 29. März 2019 um 21.18 Uhr

Es tut weh,sich an Momente mit dir zu erinnern,die es nie wieder geben wird,
DU FEHLST MIR!!!!!
Mama du wirst immer in unseren Herzen bleiben, du warst eine tolle Mama und eine tolle Oma!!! wir zwei vermissen dich sehr! wir reden jeden Tag von dir,du bist immer in unserer Nähe,auch wenn man dich nicht sieht,wir lieben dich!!!!

Kerze

Melli
entzündete diese Kerze am 14. Dezember 2018 um 6.49 Uhr

Heute schon dein 2.Geburtstag ohne Dich 😢 .wir vermissen Dich! Feier schön dort oben.

Kerze

Melli
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2018 um 11.44 Uhr

Kerze

Stephanie Lüthje
entzündete diese Kerze am 11. November 2018 um 17.38 Uhr

Du fehlst einfach

Kerze

M
entzündete diese Kerze am 2. August 2018 um 22.25 Uhr

Dein Händedruck
Eine Ewigkeit her
Doch unvergessen
Wie gestern
Noch immer
Spür ich
Die Wärme
In meiner Hand
Für morgen...

Kerze

Jessica
entzündete diese Kerze am 16. März 2018 um 15.14 Uhr

Auch wenn es schon 1 Jahr her ist,ist es für mich als ob es erst gestern gewesen ist!Du fehlst mir unendlich!

Kerze

M
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2017 um 21.28 Uhr

Mama heute vor einem Jahr fing alles an.wir haben uns große Sorgen gemacht.aber deine Kinder waren für dich da!wir haben gehofft,du hast gekämpft aber wir mussten dich dann gehen lassen nach 3 Monaten leiden.mama wir vermissen dich !!!

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 14. Dezember 2017 um 7.39 Uhr

Mama heute ist ein anderer Tag als sonst.heute ist dein Geburtstag und du bist nicht mehr da.die Erinnerung an dich ist noch so frisch.es ist nicht leicht diesen Tag heute zu überstehen.da wo du jetzt bist hoffe ich das dein Geburtstag gefeiert wird und auch du feierst.ic komme nachher zu deinem Grab.
Happy Birthday Mama! Wir vermissen dich! 😘😘😘😢😢😢😢😢

Kerze

M
entzündete diese Kerze am 30. November 2017 um 21.00 Uhr

Warum musstest du sterben?
So plötzlich warst du fort
Und ich blieb zurück und konnte
nur schwer Antworten finden
Jetzt denke ich an dich, denn
Ich sehne mich nach deiner
Wärme die niemand ersetzen kann
Und ich weiß, wohin ich auch
gehe, Du wirst immer bei mir sein
Das möchte ich dich nur mal
wissen lassen,
Mama,ich vermisse dich, Mama, kannst du mich
hören, wenn ich weine, Mama,ich vermisse dich
Es sind jetzt schon 37 Wochen ohne Dich

Kerze

M
entzündete diese Kerze am 26. November 2017 um 23.48 Uhr

Mama... Ich hoffe du bist oben in besten Händen ... Das erste Weihnachten ohne dich steht vor der Tür ... Und niemand weiß so richtig wie wo was ... Wie soll es ohne dich werden ???? Ich verdränge Weihnachten denn der Gedanke daran das du nicht bei uns sein wirst .. 😰😰😰😢😢😢

Kerze

M
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2017 um 23.16 Uhr

Du warst so fröhlich und so gut, Zu früh bist du gegangen,wie weh das tut,Es ist so schwer zu verstehen, das wir dich hier auf Erden nicht mehr sehen. Ich vermisse dich MAMA.

Kerze

M
entzündete diese Kerze am 12. Oktober 2017 um 11.29 Uhr

Mama heute sind es schon 30 Wochen ohne dich!es ist als wäre es gestern gewesen ich war heute so wie jede Woche bei dir am Grab.ich kann es immer noch nicht wirklich glauben.du fehlst einfach überall!ich vergesse dich nie!!!

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 28. September 2017 um 20.08 Uhr

Ganz leise bis du liebe Mama von mir gegangen du fehlt jeden Tag du bist in meinen Herzen solange ich lebe und das kann mir keiner mehr nehmen

Kerze

Jessica
entzündete diese Kerze am 13. September 2017 um 13.38 Uhr

Gerade heute ist es schwer,aber ich weiß dass es dort wo Du jetzt bist besser ist,obwohl wir noch soviel vorhatten!Du fehlst ungemein!

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 7. September 2017 um 20.10 Uhr

Kerze

M
entzündete diese Kerze am 14. August 2017 um 20.34 Uhr

Mama fast 22 Wochen sind es jetzt her es kommt mir vor als wäre das erst gestern gewesen wir haben gehofft dass du es schaffst aber leider hast du nach ca 3 Monaten Krankenhaus Aufenthalt für immer deine Augen zugemacht du fehlst jeden Tag du bist in meinen Herzen solang ich lebe!! liebe dich Mama und das kann mir keiner nehmen

Kerze

M
entzündete diese Kerze am 10. August 2017 um 21.18 Uhr

Jetzt bist du schon 21 Wochen nicht mehr bei uns!!! es tut immer noch genauso weh wie am ersten Tag, wir können das immer noch nicht wirklich begreifen, Wir vermissen Dich!!!!Du bleibst immer in unseren Herzen !!!!

Kerze

M
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2017 um 20.41 Uhr

Es tut weh,sich an Momente mit dir zu erinnern,die es nie wieder geben wird,
DU FEHLST MIR!!!!! Ich hoffe, dass es dir gut geht , da wo du jetzt bist

Kerze

....
entzündete diese Kerze am 26. Juni 2017 um 20.47 Uhr

Meine Erinnerung an Dich, so intensiv und noch so frisch, deine Stimme, ich kann sie noch hören du bist nicht weg, dass könnt ich schwören. Du warst die Festung meiner Welt, die immer alles fest zusammen hält. Zu dir konnt jeder wenn Alarm war gehen. Dein Rat war klug und du warst schön. Sag mal kannst du mich wo du jetzt bist noch sehen und kannst du wenn ich mit dir rede mich verstehen...

Kerze

Fynn
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2017 um 20.40 Uhr

Oma ich vermisse dich!!!!es ist alles doof ohne dich,du fehlst mir. ich sehe jeden abend dein stern und dann weis ich das du auf mich achtest

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2017 um 22.16 Uhr

Mama ich vermisse dich !!!es tut so weh ohne dich!!!

Kerze

Silvia Kuchenbrandt
entzündete diese Kerze am 23. März 2017 um 0.12 Uhr

Ruhe sanft, liebe Lieselotte. Ich weiss, dass Du Deine Kinder auch weiter behüten wirst..

Kerze

Sascha Dühring
entzündete diese Kerze am 19. März 2017 um 9.33 Uhr

Kerze

Stephanie Lüthje
entzündete diese Kerze am 18. März 2017 um 17.19 Uhr

Kerze

Jessica
entzündete diese Kerze am 17. März 2017 um 15.14 Uhr

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 17. März 2017 um 15.09 Uhr