Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Susanne Meissner

gestorben am 16. April 2017 in Lübeck

"Alles geht und wenn es nicht geht, geht es doch."

Kerzen

Kerze

Dagmar Eiden
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2017 um 9.46 Uhr

Du Liebe, Du verrückte,
lass uns gemeinsam Lachen,
in der Stille des Abschieds.

Sehen Sie weitere 20 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Dagmar Eiden
schrieb am 5. Mai 2017 um 9.29 Uhr

Liebe Susanne,
so unerwartet und überraschend für mich hast Du uns verlassen, ich kann es noch nicht ganz glauben.
Eine lange intensive Zeit haben wir miteinander gehabt, und eine zu lange Zeit mit zuwenig Kontakt.
Trotzdem Schmerz dich nicht mehr gesehen zu haben, fühle ich uns in Frieden miteinander. Im Herzen bin ich mit Dir verbunden und freue mich auf ein Wiedersehen an einen anderen Ort zu einer anderen Zeit.
Ich wünsche, dass all Deine Werke hier auf der Erde einen guten Platz finden, um in Erinnerung an Dich noch lange hier zu verweilen.
Von ganzem Herzen
Dagmar

Sehen Sie weitere 4 Kondolenzen…

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.