Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Angelika Krügergestorben am 1. Juli 2020

Kerze

Andreas
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2021 um 17.44 Uhr

Mein lieber Schatz,

nun ist es auf den Tag genau schon ein halbes Jahr her, das du dich auf deine letzte Reise begeben musstest...
Seit diesem Tag ist es um mich herum so ruhig und betrübt geworden, die Fröhlichkeit ist verblasst.

Deine raumfüllende Aura, deine Lebensfreude und deine Liebe fehlen mir sehr!

Danke für die vielen schönen Jahre, die ich mit Dir gemeinsam durch das Leben gehen durfte. Die Lücke in meinem Herzen, die du hinterlassen hast, wird sich nie schließen.

Meine Tränen werden Dich immer begleiten.
Ich vermisse Dich sehr!
In Liebe Andreas

Kerze

Lieblingskind
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2020 um 14.21 Uhr

Weihnachten im letzten Jahr,
da warst Du noch da...

Warst fröhlich und wohl beschwingt,
kein Mensch wollte glauben, dass du doch bald gingst.

Jetzt sind wir ohne dich am Tannenbaum,
die Zeit mit Dir erscheint wie ein Traum.
Gingst viel zu früh, ganz still davon...

Trotz allem bist Du immer da, ganz sicher auch am Tannenbaum, in diesem Jahr!

Dein Platz ist noch dort, wo er allzeit war.
Bist in Gedanken fest bei uns und
wirst immer leben durch unseren Mund.

Wir vermissen dich!

Kerze

Kathrin
entzündete diese Kerze am 30. Oktober 2020 um 12.28 Uhr

Liebe Geli,

immer,wenn wir von Dir erzählen,
fallen Sonnenstahlen
in unsere Seelen.

Unsere Herzen
halten dich gefangen,
so, als wärst
du nie gegangen.

Was bleibt, sind Liebe
und Erinnerungen.

Denn richtig realisieren, greifen und wahr haben
können wir es alle immer noch nicht !

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2020 um 20.24 Uhr

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Liebe Bussi,

Unvergessen deine herzliche Art.
Du hattest immer ein offenes Ohr für mich und standest mir mit Rat und Tat zur Seite.

Dafür werde ich dir immer dankbar sein.

RIP
Sandra S

Kerze

Jouni Koljonen
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2020 um 16.29 Uhr

R.I.P. my dear friend.

Kerze

Mikko Moisio
entzündete diese Kerze am 24. Juli 2020 um 21.52 Uhr

respecting your memory. resting in peace Angelica. in my memories you are forever

Kerze

Marianne Hetekivi
entzündete diese Kerze am 24. Juli 2020 um 8.35 Uhr

Always in my heart

Kerze

Päivi & Ari Nikka
entzündete diese Kerze am 23. Juli 2020 um 19.10 Uhr

Life is an adventure , that last for everyone of their own time.
Shared memories are stored in our hearts.
Thank you for you all frendship Sweety ❤

Kerze

Mirja Mustonen
entzündete diese Kerze am 23. Juli 2020 um 8.03 Uhr

Geliebt und unvergessen

Kerze

Elina & Bob Reismann
entzündete diese Kerze am 22. Juli 2020 um 20.39 Uhr

„Das Leben endet, die Liebe nicht.“

Liebe Bussi,

danke schön für die schöne Erinnerungen!

deine Purzel

Kerze

Peter und Belinda
entzündete diese Kerze am 22. Juli 2020 um 13.22 Uhr

Es fehlen uns die Worte.

Kerze

Tuula & Jari Elomaa
entzündete diese Kerze am 21. Juli 2020 um 18.01 Uhr

Menschen, die wir lieben, gehen uns nicht verloren, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Kerze

Jens
entzündete diese Kerze am 20. Juli 2020 um 19.44 Uhr

„Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

Du wirst mir fehlen, Bussi.
Danke für alles.
Für immer unvergessen.

Jens

Kerze

Clara
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2020 um 21.47 Uhr

Kerze

Kati Tobias und Marvin Rollinger
entzündete diese Kerze am 17. Juli 2020 um 12.49 Uhr

Kerze

Nicola
entzündete diese Kerze am 17. Juli 2020 um 8.19 Uhr

Niemals geht man so ganz ...

Danke für die unzähligen schönen Momente
die wir zusammen erlebt haben.
Und die mich trotz aller Traurigkeit immer auch lächeln lassen,
wenn ich an dich denke.
Danke für alles.

Tschüß Bussi

Nicola

Kerze

Gisela
entzündete diese Kerze am 16. Juli 2020 um 13.17 Uhr

Als der Regenbogen verblasste,
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück vorausgegangen.

(Antoine de Saint - Exupery - Der kleine Prinz)

Für meine Freundin Geli, die immer einen Platz in meinem Herzen hat!

Kerze

Pirkko
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2020 um 20.38 Uhr

Manche Menschen kommen in unser Leben,
hinterlassen Fußspuren in unseren Herzen
und wir sind nie wieder dieselben....

In stillem Gedanken
Pirkko

Kerze

Sonni
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2020 um 18.50 Uhr

Meine liebste Bussi,

mehr als 40 Jahre durfte ich ein Teil Deines Lebens sein.
Du hast mein Leben in dieser langen Zeit mit Deinem Optimismus, Deiner Energie, Deiner oft lauten Herzlichkeit und Deiner Fürsorge so sehr bereichert.

Ich werde unsere gemeinsame Zeit mit den intensiven Gesprächen sehr vermissen - es gäbe noch so viel zu sagen...

Danke für Deine Freundschaft.

Ich werde Dich immer in meinem Herzen behalten.

Dein Sonni

Kerze

Hans-Joachim 'Willy' Brandt
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2020 um 15.20 Uhr

Es gibt so viele Erinnerungen an Dich,

so viele gemeinsame gute Erlebnisse und Begegnungen,

Du warst mir immer ein guter Ratgeber

und, und, und ............

ich werde Dich immer im Gedächtnis behalten.

Willy

Kerze

Alex
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2020 um 14.14 Uhr

"Und immer wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her."

Liebe Bussi, wenn ich an Dich denke, sehe ich das Strahlen in Deinen Augen, jedes neue Mal, wenn Du diesen Spruch wieder platzieren konntest.

Danke, dass Du meinen Weg eine Zeit lang mit Deinem Licht erhellt hast!

Möge nun ein Meer dieser Lichtlein Andreas und Deine Familie über den schweren Verlust hinweg begleiten.

Mein tiefempfundenes Mitgefühl
Alex

Kerze

Jörg
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2020 um 10.15 Uhr

Wenn du bei Nacht
den Himmel anschaust,
wird es dir sein,
als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem
von ihnen wohne,
weil ich auf einem
von ihnen lache.

(Antoine de Saint-Exupéry)

In liebevollem Gedenken.

Jörg

Kerze

Michael und Susanne
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2020 um 19.49 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.

Kerze

Moni und Rolf
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2020 um 16.25 Uhr

Kerze

Günter Willers
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2020 um 18.22 Uhr

au revoir 🌻

Kerze

Peggy und Familie
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2020 um 20.16 Uhr

Liebe Geli, Dich vor über 20 Jahren bei Micha kennen lernen zu dürfen, war etwas ganz Besonderes.
Deine herzliche, offene, lustige und vor allem menschenliebende Art, begeisterte uns!
Deine unvergleichliche Art - mit allen Widrigkeiten- das Leben IMMER positiv umzugehen, war absolut bewundernswert!

Nun musst Du nicht mehr kämpfen und ziehst mit Deinem bunten Seelenvogel Deine Kreise.

Mach’s gut Geli!

Kerze

Anke
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2020 um 18.35 Uhr

Liebste Bussi,

Deine Energie und Unerschrockenheit haben mich immer beeindruckt und inspiriert.

Gleichzeitig hattest Du ein feines Gespür für Deine Mitmenschen und hast vielen mit offenem Ohr, warmem Herzen und helfender Hand zur Seite gestanden.

Die Welt ist ärmer ohne Dich. Danke, dass ich Dich kennenlernern durfte.

Nun flieg, und wirbele den Engeln das Gefieder durcheinander.

Deine Anke

Kerze

Jessica Spitzname Lotte
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2020 um 20.17 Uhr

Liebste Bussi,

wir erinnern uns an einen wundervollen Menschen.
Wir werden dich in deiner humorvollen und liebevollen Art immer in unseren Herzen tragen.

In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit zurück.

Jessi, Nobel & Familie

Kerze

Barbara
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2020 um 17.36 Uhr

Kerze

Solveig Geißler
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2020 um 23.57 Uhr

Liebe Geli,

wenn Trauer einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen !
Denn die Lücke, welche du hinterlässt, lässt sich nicht schließen !

Ein Unikat hat sich still und leise aus dem Hier und Jetzt geschlichen ......aber die Erinnerungen kann uns keiner nehmen!
Danke Geli.

Allen Angehörigen wünschen wir viel Kraft und Trost.
Solli und Familie

Kerze

Melli
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2020 um 21.04 Uhr

Das sichtbare ist vergangen , aber es bleibt die Liebe und die Erinnerung.

Liebe Geli ,
Du warst eine tolle Frau ! Ich habe in der Kindheit oft meine Zeit bei euch verbracht und ich erinnere mich es war immer ein Highligt . !

Du wirst nie vergessen!

Deine Melli

Kerze

Kathrin
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2020 um 20.30 Uhr

Es ist viel dunkler, wenn ein Stern erlischt, als es sein würde, wenn er nie gestrahlt hätte. (Georg Bernhard Shaw)

Ich bin so froh dich kennengelernt zu haben!
Danke für die vielen gemeinsamen Jahre, schönen Momente, Urlaube und auch ernsten Gespräche.

Wie schön muss der Himmel sein, wenn wir Zwei/- und Vierbeiner uns alle dort wiedersehen.

Kerze

Okan und Neslihan
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2020 um 18.56 Uhr

Ein Licht soll dir leuchten bis in die Ewigkeit zur Erinnerung an deine Lebenszeit.

Wir werden dich nie vergessen!

Voller Mitgefühl denken wir an die Familie.

Okan & Neslihan mit Yasin und Taylan

Kerze

Heidi und Jochen
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2020 um 18.52 Uhr

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur , die seine Liebe in unserem Herzen hinterlässt.

Es ist ja nun schon ein paar Jahrzehnte her , wo sich unsere Wege kreuzten . Es war eine wundervolle Zeit die wir zusammen verbracht haben!
Wir hatten immer viel Spaß und haben viel gelacht.
Du warst immer für einen da , Danke !


Heidi

Kerze

Sabrina Reier & Familie
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2020 um 18.01 Uhr

Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung

Lieber Andreas Liebe Familie,
Es tut uns wahnsinnig leid 😧
Wir werden Geli in einer schönen Erinnerung behalten.

Sabrina und Familie

Kerze

Lieblingskind
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2020 um 11.35 Uhr

Lieber Papa, liebe Familie

Und immer sind da Spuren aus Geli's Leben.
Gedanken, Bilder, Augenblicke...

Sie werden uns immer an unsere Geli erinnern,
uns glücklich und traurig machen,
aber nie vergessen lassen!

Kerze

Bestattungsinstitut Dabringhaus
entzündete diese Kerze am 3. Juli 2020 um 10.20 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Dabringhaus