Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Annabell Marksgestorben am 13. März 2023

Stimmungsbild

Andrea Schön
schrieb am 13. März 2024 um 16.49 Uhr

Liebe Annabell, wir vermissen Dich
und werden Dich nie vergessen.

Stimmungsbild

Susanne und Uwe
schrieb am 27. März 2023 um 23.10 Uhr

Viel zu früh musstest Du gehen.
Wir werden Dein Lachen, Deine Stärke und Deine Güte in unseren Herzen behalten. Irgendwann werden wir alle wieder zusammen feiern Annabelle.
Familie und allen die Sie lieb hatten wünschen wir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Stimmungsbild

Nette
schrieb am 24. März 2023 um 18.33 Uhr

Liebe Anna,
als Kinder haben wir uns schon gekannt und als Jungendliche aus den Augen verloren.
Dann kam dieser Tag, dem Stefan seine Freundin vorstellte. Ich weiß noch ganz genau, wie wir uns angeschaut und uns so freudig begrüßt haben. Es war als hätten wir uns nie aus den Augen verloren. Und wie alle anderen geschaut haben: wie ihr kennt euch? Und wir erstaunt sie schauten als wir beide von früher erzählten….
Es war so schön…. Es war alles von früher wieder da.
Nun muss ich dir für immer Tschüss sagen. Du wirst mir fehlen.
Dir, lieber Stefan und dir, liebe Melina, wünsche ich viel Kraft. In Gedanken bin ich bei euch.
Deine/Eure Nette