Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Arne Dorngestorben am 4. April 2022

Stimmungsbild

Heino und Ingrid
schrieb am 15. April 2022 um 18.09 Uhr

Liebe Ulla und Familie , es ist immer noch unfassbar was geschehen ist, er war doch noch so jung . Wir sprechen dir unseren innigen Trost aus, aber in Worten ist es nicht zu fassen.
Wir sind im Gedanken bei dir und deinen Lieben.
Heino Ingrid und Familie

Was man im Herzen trägt wird unvergessen bleiben

Stimmungsbild

Heino und Ingrid
schrieb am 15. April 2022 um 18.08 Uhr

Liebe Ulla und Familie , es ist immer noch unfassbar was geschehen ist, er war doch noch so jung . Wir sprechen dir unseren innigen Trost aus, aber in Worten ist es nicht zu fassen.
Wir sind im Gedanken bei dir und deinen Lieben.
Heino Ingrid und Familie

Was man im Herzen trägt wird unvergessen bleiben

Stimmungsbild

Gabriele Nachtigall-Wild
schrieb am 9. April 2022 um 19.07 Uhr

https://gemeinsam-trauern.dabringhaus.de/Images/moods/mood10.png
Liebe Angehörigen von Arne!
Die traurige Nachricht von Arnes Tod hat auch uns im Süden erreicht.
Wir können es nicht fassen, er war doch noch so jung!
Er war ein liebenswerter und stiller Mitarbeiter, Kollege und Freund, so schnell nicht aus der Ruhe zu kriegen, zuverlässig und ein Fels in der Brandung - Arne macht das!
Wir werden Ihn in bester Erinnerung behalten und wünschen Ihnen, alle die ihn geliebt und geschätzt haben, viel Kraft um mit dem schweren Verlust fertig zu werden.
Arne wünsche ich die ewige Ruhe. Er hat das Meer so geliebt, die frische Brise und die schöne Luft. Nun wird er Eins mit seiner geliebten Heimat!

Stimmungsbild

Kerstin Pflumm
schrieb am 8. April 2022 um 18.20 Uhr

Liebe Familie von Arne,
Ich wünsche Ihnen allen sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich bin sehr geschockt.... So still und leise und angenehm wie er war....ging er von dieser Welt. Ich wünsche dir lieber Arne eine gute Reise auf deinem letzten Weg.
In ewiger Erinnerung Kerstin

Stimmungsbild

Bettina Riexinger
schrieb am 8. April 2022 um 16.27 Uhr

Die Nachricht über Arnes Tod hat mich tief erschüttert. Seinen Angehörigen möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen. Lieber Arne ich werde deine hilfreiche Art nie vergessen.
Ruhe in Frieden
Bettina

Stimmungsbild

Fred Petersen
schrieb am 7. April 2022 um 20.31 Uhr

Liebe Ursel,

mit Bestürzung haben wir von
Arnes plötzlichem Tod erfahren
und möchten Dir und Deiner Familie
unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.

Leider hatten wir zu Arne kaum Kontakt
und wir können uns kaum vorstellen,
wie es sich anfühlt, wenn man sein eigenes
Kind verliert:

Tiefste Trauer

Und dennoch, Kopf hoch!
Verliere nicht den Mut.
Es geht weiter, immer weiter.
Denke jetzt an Deine Claudia und Kerstin,
an Deine Enkelkinder und Urenkelkinder.

Liebe Grüße
Fred und Sabine Petersen

Stimmungsbild

Brigitte Tantscher
schrieb am 7. April 2022 um 18.24 Uhr

Liebe Ulla und Familie,

Die Nachricht vom Arnes Tod hat mich sehr erschüttert, er kam so ohne Vorahnung.
In Gedanken bin ich bei euch, ich wünsche euch ganz viel Kraft für die schwere Zeit.

In aufrichtiger Anteilnahme
Brigitte

"Wer iin Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur wer vergessen wrid"

Emanuel Kant

Stimmungsbild

Nadine Kramer ( Familie)
schrieb am 7. April 2022 um 18.10 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.