Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Bernd-Ullrich Sackgestorben am 23. April 2020

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 25. Juni 2023 um 21.38 Uhr

Wir vermissen Dich jeden Tag......

Kerze

Ela
entzündete diese Kerze am 2. März 2023 um 8.51 Uhr

Kerze

Steffi,Kai,Paul und Ben
entzündete diese Kerze am 30. März 2022 um 20.58 Uhr

Liebes Papilein,
nun bist Du bald 2 Jahre nicht mehr bei uns und Du fehlst uns jeden Tag.
Aber Du bist jeden Tag in unseren Herzen❤️ dabei und im Gespräch sowieso....
Wir vermissen Dich so sehr und lieben Dich ....
Pass da oben schön auf uns auf....

Kerze

Dirk, Tina ,Cheyenne und Colin
entzündete diese Kerze am 23. April 2021 um 15.20 Uhr

Papa, nun ist es schon ein Jahr her, das du uns verlassen musstest, wir sind immernoch unendlich traurig und können es immernoch nicht glauben, wir lieben Dich über alles und tragen Dich ewig in unserem Herzen❤😘

Kerze

Steffi,Kai,Paul und Ben
entzündete diese Kerze am 23. April 2021 um 15.18 Uhr

1 Jahr ist es nun her und wir vermissen Dich jeden Tag so sehr, aber Du bist immer in unseren Herzen ❤ wir lieben Dich so sehr
Jeden Tag bist Du mit dabei und im Gespräch

Kerze

Eddi und Sabine Hartmann
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2020 um 17.15 Uhr

Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen und
fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.

Lieber Bernd,
vor einigen Monaten saßen wir zusammen, sprachen von alten Zeiten und haben viel gelacht. Du erzähltest auch von dem schweren Jahr 2019. Aber du warst voller Zuversicht, dass es in 2020 wieder bergauf geht. Wir sind sehr traurig, dass dir dieser Wunsch nicht erfüllt wurde.
Die Erinnerungen an die vielen schönen Stunden mit dir und Inge und der ganzen Familie kann uns keiner nehmen.
Wir denken an dich.
Eddi und Sabine

Kerze

Barbara, Martin, Malte und Hauke
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2020 um 8.57 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Liebe Inge und liebe Familie,
ein warmherziges und großes Herz hat einfach aufgehört zu schlagen.

Lieber Bernd, du hast viel Liebe und Freude in unser Leben gebracht. Umso trauriger ist es nun, dass deine Stimme für immer verstummt. Aus tiefsten Herzen wünschen wir euch viel Kraft, für die Zeit die jetzt kommt und unser aufrichtiges Beileid.

Barbara, Martin, Malte und Hauke

Kerze

Oliver Prieur von der Firma Prieur Dichtstoffe
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2020 um 15.54 Uhr

Lieber Berni,
es ist ziemlich genau 23 Jahre her, da hast Du mir kurz nach meiner Existenzgründung eine Chance gegeben, Dich mit meinen Waren zu beliefern. Du bist ein Kunde der ersten Stunde gewesen. Wir haben viel gemeinsam gearbeitet und viel gelacht, haben ein bewegtes Arbeitsleben über so lange Zeit zusammen mit allen Höhen und Tiefen verbracht. Selbst in Deinem "Unruhestand" warst Du öfter bei mir am Tresen, haben über bewegte Zeiten gesprochen und philosophiert. Du warst ein feiner, fairer Partner. Es hat mir unendlich viel Spaß mit Dir gemacht. Genau so unendlich bin ich nun traurig, dass Du nicht mehr vorbeischauen kannst. Du wirst mir sehr fehlen aber ich werde gerne an Dich denken! Leb wohl mein Freund und ruhe sanft!

Kerze

Christine und Torsten Göttsche
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2020 um 18.40 Uhr

Lieber Berni,
wir können es immer noch nicht fassen, dass Du nicht mehr da bist.
Du hast so lange tapfer gekämpft und nun Deinen Frieden gefunden.
In unseren Gedanken behalten wir Dich als warmherzigen, lustigen und einfach tollen Menschen in Erinnerung. Deiner Familie wünschen wir in der kommenden, schweren Zeit alles Liebe und Gute.

l

Kerze

Britta und Arne
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2020 um 12.03 Uhr

"In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung."

Lieber Bernd,
die meisten meiner Erinnerungen an dich liegen schon einige Jahre zurück und dennoch sind sie klar, fröhlich, musikalisch, herzlich und warm. Ich denke, so wirst du auch in den Herzen deiner Lieben bleiben.
Unsere Gedanken sind bei Inge und eurer Familie. Wir wissen, wie schwer es ist, Abschied zu nehmen in Zeiten, in denen man nicht wirklich Abschied nehmen kann.
Grüß uns Oma Hanne und sing mit ihr eines der Lieder, die - dank dir - das Hause Blomke auf vielen Festen mit Heiterkeit erfüllt haben!
Danke für die schönen Erinnerungen!
Britta und Arne

Kerze

Maik, Anouk, Kjell und Alexandra
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2020 um 17.27 Uhr

Denn unsere Heimat ist im Himmel.
Philipper 3,20
“Schmiede das Eisen solang es noch warm ist...“
Dieses Lied ist nun verstummt. Uns bleibt nur eine symbolische Umarmung in dieser besonderen Zeit. Unsere Gedanken kennen keine Verbote und deswegen sind sie ganz Nahe bei Euch!
In stiller Anteilnahme

Kerze

Helga und Wolfgang Nielandt
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2020 um 10.24 Uhr

Liebe Familie Sack.
Völlig unerwartet erhielten wir die traurige Nachricht vom Ableben von Berni.
Gerne erinnert sich Helga an 50 Jahre. Mein Kennenlernern von Berni ist deutlich kürzer. Aber wir beide werden uns immer an einen stets freundlichen,stimmkräftigen Mann erinnern.
Auf Festen war er stets der Motor und derjenige der ein fröhliches Lied anstimmte, und damit für Fröhluchkeit gesorgt hat.
Leider ist es uns versagt für Berni ein letztes Lied zu singen.
Aber wir machen das in Gedanken.
Ruhe sanft Berni.
Der Famile wünschen wir viel Kraft.

Kerze

Elke und Wolfgang Tams
entzündete diese Kerze am 30. April 2020 um 13.06 Uhr

Lieber Berni , viele schöne , lustige Erinnerungen werden wir immer an Dich haben .....Grüße die GaSa Truppe von mir .....deine Elke und Wolfgang ❤️

Kerze

Sabine Klaus Grünbaum
entzündete diese Kerze am 30. April 2020 um 9.44 Uhr

Liebe Familie wir wünschen euch viel Kraft beim schwersten Gang den man nur gehen kann um einen geliebten Menschen auf Wiedersehen zu sagen wir wünschen euch alles Liebe und Gute dafür seit ganz lieb gedrückt von uns Sabine und Klaus 💕💓

Kerze

Torge Jessi und Lilli
entzündete diese Kerze am 30. April 2020 um 7.42 Uhr

Lieber Onkel Berni
Du warst so stark! !!!! Du hast so gekämpft und warst so tapfer nun bist du auf den Weg zu den Engeln ! Flieg lieber Engel wir werden dich vermissen dein meckern, lachen und die Zwiebelsuppe!
RUHE IN FRIEDEN

Kerze

Hartwig Sack
entzündete diese Kerze am 29. April 2020 um 22.50 Uhr

Lieber Bruder, lieber Schwager, Ruhe in Frieden! Gekämpft, gehofft und doch verloren! Plötzlich konnten wir uns nicht einmal von Dir verabschieden! Traurig mussten wir Dein Ableben hören! In unserer Trauer kommen aber sehr viele schöne Erinnerungen, danke für Deine Hilfsbereitschaft, Deine Witze und vieles mehr! Du wirst immer in unserem Herzen bleiben! Gott behüte Dich!

Kerze

Steffi,Kai,Paul und Ben
entzündete diese Kerze am 29. April 2020 um 21.49 Uhr

Lieber Papa, Schwiegervater und Opa,
wir werden Dich jeden Tag vermissen, ob beim Rasen mähen mit Ben, beim Gurken gießen mit Paul, beim Singen, beim Toben im Pool egal was.
Du wirst immer dabei sein, nämlich in unseren Herzen.
Wir lieben Dich unendlich und vermissen Dich

Kerze

Tina & Dirk mit Cheyenne und Colin
entzündete diese Kerze am 29. April 2020 um 21.07 Uhr

Lieber Papa , Schwiegerpapa und Opa
Wir sind unendlich traurig und können es noch immer nicht begreifen, wir waren so voller Hoffnung und doch müssen wir Dich jetzt gehen lassen. Du wirst in unserem Herzen immer weiterleben , wir vermissen Dich und lieben Dich über alles.

Kerze

Susanne
entzündete diese Kerze am 29. April 2020 um 20.08 Uhr

Mein lieber großer Bruder,

Du wirst immer bei mir sein ich vermisse und liebe Dich unendlich. Schlaf gut mein Berni.

Kerze

Bestattungsinstitut Dabringhaus
entzündete diese Kerze am 29. April 2020 um 17.22 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Dabringhaus