Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Christian Schüttgestorben am 17. April 2022

Beitrag

Someday girl, I don't know when,
were gonna get to the place where we really want to go, and we'll walk in the sun.
(Bruce Springsteen)

Gute Reise, lieber Christian - am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Wir können noch nicht begreifen, dass Du Dich schon auf den Weg gemacht hast und erinnern uns gern und viel an Deine gute Laune und Freundschaft, gemütliche Gartenpaluderein, wie Du von Deiner Elke schnackst, Geselligkeit, Feierei, Musik, lecker Essen, Paddeln, Tauben, York, gemeinsames Renovieren, Fahrrad-unliebe, wie du uns gerade noch strahlend die Tür aufgemacht hast und so viel mehr. In unseren Herzen lebst Du weiter.

Liebe Elke,
wir drücken dich ganz doll und sind da wann immer du magst. Unser tiefstes Mitgefühl,
Christina und Shane