Kerze melden

Ferdinand Gudegestorben am 21. Dezember 2020

Beitrag

Noch vor zwei Jahren haben Wir zusammen wie in einer Wohngemeinschaft gewohnt. Du hast Dich über die Obstteller und Salate gefreut, die ich nach Deinen Wünschen zubereitet habe. Die tägliche Körperhygiene wurde immer schwieriger, aber auch das haben Wir zusammen gemeistert. Nur der Arzt hat mir die Zuversicht genommen, das auch Du, wie dein Opa den 95 Geburtstag erlebst. Die aktuelle politische und Korona Situation hätte Dich leider extrem verunsichert.
Letzte Woche haben wir Tante Rosemarie Naudszus, geb. Doepner zu Ihrer letzten Reise verabschiedet. Sie hatte Angela, Coronna und mich nach dem Unglück 1975 aufgenommen und versorgt. Später hattest Du mich oft in den Ferien nach Grotenheid gebracht, währen Du mit meinen Schwestern zum Skilaufen gefahren bist. Ich erinnere mich immer gerne an die schöne Zeit auf dem Bauernhof. Vielleicht begegnest Du der immer so herzlichen Rosemarie. Alles liebe Ekki