Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Frank von Domarusgestorben am 14. April 2019

Stimmungsbild

Karola Brauckmann
schrieb am 21. Februar 2021 um 21.44 Uhr

Mein lieber Franz das Du so früh gegangen bist Wüste ich leider nicht bist nur paar Monate jünger als ich kann mich gut an dich Errinern hast mir mal mit einen Parückenkopf deiner Mutter meiner Tante ein grossen Schrecken in der Nacht eingejagt es war damals ein schöner Sommer wir machten in Lübeck bei euch Urlaub es tut mir in der Seele weh das Mann auf diesen Weg erfuhr das Du nicht mehr auf dieser Welt bist ich hoffe hast nicht so lang leiden müssen es ist nur schade. In Gedanken wirst Du immer da sein.
Deine Cousine Karola

Stimmungsbild

Ingrid von Domarus
schrieb am 23. April 2019 um 20.19 Uhr

Liebe Petra
Mein aufrichtiges Beileid. Bin in Gedanken bei euch, wünsche dir und deinen Kindern viel Kraft.

Stimmungsbild

Bettina von Domarus
schrieb am 23. April 2019 um 8.00 Uhr

Liebe Petra,
in der dunkelsten Stunde möchte ich in Gedanken bei euch sein. Ich wünsche dir und der ganzen Familien ganz viel Kraft.
Ich bedauere die vielen verstrichenen Jahre, die ich meinen Onkel hätte noch mal sehen können. Alles Liebe für dich und deine Kinder.

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Stimmungsbild

Petra und Peter Kolterjahn
schrieb am 23. April 2019 um 7.33 Uhr

Liebe Petra,
zum Verlust deines lieben Frank
schicken wir Dir viel Kraft für die dunklen tage der Trauer.
Von ganzen Herzen wünschen wir Dir, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen.

-Frank ist jetzt Dein Schutzengel und ist weiterhin für Dich da--

In Gedanken sind wir heute bei Dir.

Petra und Peter

Stimmungsbild

Helmut Reger
schrieb am 22. April 2019 um 18.42 Uhr

Liebe Frau von Domarus,
wir sprechen Ihnen und ihrer Familie unser tief empfundenes Beileid aus.

Helmut Reger und Frau

Stimmungsbild

Terry und Thomas Stahl
schrieb am 22. April 2019 um 10.05 Uhr

Liebe Petra,
gerade haben wir erfahren, dass Frank von uns gegangen ist,
und wir können es noch gar nicht fassen.
Einen so liebenswürdigen und hilfsbereiten Menschen findet man selten.
Wir werden Frank sehr vermissen.
In tiefer Trauer fühlen wir uns mit Euch verbunden.

Terry und Thomas

Stimmungsbild

Joachim Bremer
schrieb am 19. April 2019 um 9.53 Uhr

Liebe Petra,

Unfassbar ,nach wie vor für uns,das unserer Frank nich mehr bei uns ist.Ich bin jetzt erst in der Verfassung dir auch noch etwas zuschreiben.Er war mir über Jahre ein Arbeitsgefährte und ein sehr,sehr guter Freund,auf dem ich mich immer verlassen konnte.Einiges über Frank und mich,habe ich dir ja schon geschildert,einiges werde ich für mich behalten,denn es tut weh, diese Erinnerungen wieder abzurufen.Das schlimme ist für mich, das man Frank nicht noch persönlich Trost zusprechen konnte,ihn noch einmal drücken als Freund,aber ich kann auch verstehen,das Frank ausser der Familie keinen sehen wollte.
Er wird im Herzen immer lebenig bei mir sein,denn über vierzig Jahre Verbundenheit,das gibt es nicht sehr oft unter Menschen.
In tiefer Trauer Joachim und Marlis

Stimmungsbild

Petra und Holger Gehrmann
schrieb am 17. April 2019 um 22.31 Uhr

Du bist voraus gegangen,
wohin wir alle geh`n
doch werden wir da oben
uns einmal wiedersehen.

Niemand kann diesen wertvollen Menschen ersetzen.
Niemand kann den tiefen Schmerz über den plötzlichen Verlust
wirklich ermessen. Wir nehmen Anteil an der Trauer um einen einzigartigen Menschen.
Wir werden ihm ein würdiges Andenken in unseren Erinnerungen setzen. Gemeinsame Erlebnisse lassen
sein Bild immer wieder lebendig werden vorallem sein Lächeln. Möge er seinen ewigen Frieden in der Unendlichkeit finden!

Stimmungsbild

Fam. Nellesen und Helga Wittenschläger
schrieb am 17. April 2019 um 19.11 Uhr

Liebe Petra, liebe Raphaela und lieber Tassilo,
es ist so schwer, einen lieben Menschen zu verlieren.
Auch uns hat diese Nachricht sehr bewegt.
Uns ist bewusst, dass unsere Worte nur wenig Trost spenden können.
Doch möchten wir wissen lassen, dass wir in Gedanken bei Euch sind
und nehmen in stiller Trauer Abschied.
Herzlichst,
Helga Wittenschläger
Ina & Peter Nellesen
mit Catharina & Frederic

Stimmungsbild

Ines Plickert
schrieb am 17. April 2019 um 8.35 Uhr

Diese Kerze merkt nicht,
wenn ihr Licht ausgeht.
Aber wir, die Überlebenden,
sitzen im Dunkeln.

Du fehlst!

Stimmungsbild

Und. und B.Molkentin Menschen,
schrieb am 17. April 2019 um 7.40 Uhr

Menschen.,die von uns gehen und die wir lieben,verschwinden nicht.Sie sind immer an unserer Seite.
Jeden Tag, ungesehen, ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst bleiben sie in unserem Herzen.