Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Gerd Maertensgestorben am 8. Oktober 2022

Beitrag

"Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen."

Liebe Christa, liebe Familienangehörige.

Auch von unserer Seite möchten wie euch unser herzliches Beileid aussprechen. Wir hoffen, dass Ihr einen schönen Abschied von Gerd erleben konntet. Gern wären wir dabei gewesen, aber leider konnten wir krankheitsbedingt nicht kommen. Wir denken in dieser schweren Zeit aber oft an Euch und senden viel Stärke und Zuversicht. Letztlich ist die Zeit des Trauerns auch eine der liebevollen Erinnerung an einen liebgewonnenen Menschen. Wir denken gern an Gerd als stets lebensfrohen, humorvollen Menschen zurück, der immer eine gute Geschichte oder einen klugen Rat parat hatte. Sicher freut er sich dort, wo er nun ist, wieder mit Coco Spaziergänge unternehmen zu können.
Ganz liebe Grüße
Romy und Familie