Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Günter Hagedorngestorben am 22. März 2019

Stimmungsbild

Brigitte Hagedorn
schrieb am 28. März 2022 um 17.51 Uhr

Mein Liebster,

am 21. März waren wir 51 Jahre verheiratet, Du hast es leider nicht mehr mitbekommen. Ich habe es Dir ins Ohr geflüstert und Du hast ganz kurz meine Hand gedrückt. Es war Dein Unterbewusstsein,
Am 22. März um 14.00 Uhr hast Du die Augen zugemacht, es war furchtbar.
Immer wenn der März im neuen Jahr kommt, dann beginnt auch die große Traurigkeit.

Schlaf gut und ich weiß, irgendwann bin ich auch bei Dir.