Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Guido Garbegestorben am 23. Februar 2022

Kerze

Sibylle und Matthias
entzündete diese Kerze am 18. März 2022 um 17.18 Uhr

Liebe Kiki, lieber Tobi

Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel stärker für die nächste Zeit.

Fühlt euch gedrückt

Bille und Matthias

Kerze

Melli vW
entzündete diese Kerze am 16. März 2022 um 18.21 Uhr

DIE ERINNERUNG AN EINEN MENSCHEN GEHT NIE VERLOREN WENN MAN IHN IM HERZEN BEHÄLT.
Lieber Guido Es war mir eine Ehre dich als einen Teil meiner Familie zu nennen.
Wir haben viel gelacht und ich hab auch in deiner Gegenwart weinen dürfen. Ich danke dir so sehr dafür und deine ruhige und liebevolle Art mit meinen liebsten war großartig.
Du wusstest immer einen Rat oder eine Lösung.
Ich werde meine Versprechen, die ich Dir gegeben habe, nach bestem Gewissen einlösen und immer für deine Familie da sein.
Machs gut und wir werden uns eines Tages wieder sehen.
Vielleicht im Feenwald 🤗
Deine Melli

Kerze

Janine Lau
entzündete diese Kerze am 16. März 2022 um 6.53 Uhr

Ich bin einfach immer noch so sprachlos...den Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft!
"Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst" 🎵🎶

Kerze

Ronny
entzündete diese Kerze am 6. März 2022 um 19.13 Uhr

Lieber Guido,
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Du nicht mehr da bist. Ich denke immer wieder an unseren gemeinsamen Erlebnisse zurück, die oft sehr lustig waren. Es gab auch mal ein paar nicht so schöne Zeiten und Du warst immer an meiner Seite egal was ich für Mist gebaut hab. Fast 20 Jahre sind wir durch Dick und Dünn gegangen. Mit Kiki und Tobi hattest Du eine wundervolle Familie. Ich werde Dich nie vergessen.

Dein Ronne

Kerze

Rewe Markt Travemünde
entzündete diese Kerze am 6. März 2022 um 18.52 Uhr

Lieber Guido, Ingo
du warst der beste Fahrer für uns. Immer super nett,hast dich über Kleinigkeiten wie Kaffee, Kuchen etc immer sehr gefreut. Wir werden dich sehr vermissen.
Deiner Familie wünschen wir ganz viel Kraft.

Kerze

Die Hagemeisters
entzündete diese Kerze am 3. März 2022 um 22.46 Uhr

Liebe Kiki, lieber Tobi
Lieber Guido
Die langen Monate der machtlosen Worte und Gedanken sind in eine tiefe, reale Traurigkeit übergegangen.
Guido, dein Wunsch, mit einem Lachen dich in unserer Mitte, Herzen und Köpfen zu behalten wird leicht sein, da du so viele Momente dafür gegeben hast. Versprochen, du bist beim Grillen, abäppeln, Tanke Gesprächen, Feiern, Stall-und Hundebegegnungen und vielem mehr dabei. Noch mit zwei weinenden Augen aber trotzdem auch einem Lachen.
Liebe Familie Garbe, unser herzliches Beileid! Wir wünschen euch viel Kraft für die nächste Zeit, liebe Menschen und Momente für Ruhe, Trauer oder auch mal zum Sch... schreien.
Wir denken an Euch ❣️

Kerze

Barbara und Jürgen,Tini und Christoph Griese
entzündete diese Kerze am 3. März 2022 um 20.44 Uhr

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben!!!

Kerze

Veronika Böttcher
entzündete diese Kerze am 3. März 2022 um 8.56 Uhr

Ein warmes Licht in dieser dunklen und traurigen Zeit
Mein herzliches Beileid

Kerze

Rewe/Sky Team Haffkrug
entzündete diese Kerze am 2. März 2022 um 17.50 Uhr

Lieber Guido,
Es war uns eine Ehre dich kennenzulernen. Du warst so ein freundlicher und positiver Mensch.
Wir wünschen deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Iris und Günter
entzündete diese Kerze am 2. März 2022 um 17.42 Uhr

Liebe Kiki , lieber Tobi , liebe Angehörige
Wir entzünden diese Kerze mit Respekt und im stillen Gedenken an Guido .
Uns werden die Begegnungen und Unsere Klönschnacks am Gartenzaun mit diesem unglaublich freundlichem , Sets gut gelaunten Menschen sehr fehlen.
Wir werden Guido nicht vergessen und er hat für immer einen festen Platz in unserem Herzen .
Unsere herzliche Anteilnahme gilt Euch Beiden und allen Angehörigen. Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Hinter den Tränen der Trauer verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung.

Mit einer innigen Umarmung
Günter und Iris

Kerze

Miriam
entzündete diese Kerze am 2. März 2022 um 7.53 Uhr

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn"

Liebe Kiki, lieber Tobi,

Ich wünsche euch und der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Mein herzliches Beileid.

Miriam

Kerze

Simone mit Mike und Leonie
entzündete diese Kerze am 2. März 2022 um 0.20 Uhr

"Begrenzt ist das Leben - unendlich die Liebe und Erinnerungen."

Liebe Kiki, lieber Tobi,
Wir wünschen euch für diese schweren Stunden ganz viel Kraft,Mut und Hoffnung.

Wir durften Guido als fröhlichen und hilfsbereiten Menschen kennenlernen, der für jeden Spaß zu haben war. Es gibt Menschen, die können einen mit ihrer Art mitreißen - Guido war einer davon.

Er wird von dort oben gut auf euch beiden aufpassen und so immer an eurer Seite sein.

In stillem Gedenken
Simone, Mike & Leonie

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 1. März 2022 um 23.41 Uhr

Lieber Guido
Wir werden Dich niemals vergessen und immer mit einem Lächeln an Dich zurück denken.
Du hattest immer Zeit für ein kurzes Gespräch, hättest den Ball auch noch zum 100.Mal zu den Kindern zurück gebracht, damit sie ihn wieder und wieder zu den Hunden werfen können, du warst immer fröhlich, ein herzensguter Mensch!
Wir sind sehr traurig und können es noch gar nicht richtig fassen.
Liebe Kiki und lieber Tobi es tut uns unfassbar leid, wir sind in Gedanken bei euch.
Sarah und Christoph mit Fiete und Lani

Kerze

Joyce und Jörg
entzündete diese Kerze am 1. März 2022 um 22.22 Uhr

Liebe kiki unser aufrichtiges beileid wir wünschen dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Fühle dich gedrückt

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 1. März 2022 um 22.17 Uhr

Manchmal tröstet uns nur die Gewissheit, dass alles Gewesene für immer bleibt. Dass die Liebe in unseren Herzen weiterlebt und tiefe Dankbarkeit uns trägt.

Kerze

Julchen
entzündete diese Kerze am 1. März 2022 um 21.05 Uhr

Mein bester Freund,
keiner von uns kann es glauben…warum ausgerechnet du?
Der ehrlichste, hilfsbereiteste, fürsorglichste, verlässlichste Mensch den ich je kennenlernen durfte!
Ich bin dir so unendlich dankbar für die tolle Zeit, so viele schöne, lustige Momente die mir ewig in Erinnerung bleiben!
Es wird ein Wiedersehen geben, da bin ich mir ganz sicher ☺️
Dein Julchen

Kerze

Mareike
entzündete diese Kerze am 1. März 2022 um 20.26 Uhr

Liebe Kiki
Mein aufrichtiges Beileid 😔

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht
Sie funkeln hell in unserem Herzen

Kerze

Jörg Lehmann
entzündete diese Kerze am 1. März 2022 um 18.06 Uhr

…. Es tut sehr weh, wenn ein toller Mensch mit so viel Lebensmut und Spaß am Leben plötzlich nicht mehr unter uns sein darf. Es fühlt sich so ungerecht an …

Auch wenn ich nicht so viel Zeit mit Guido verbracht habe, so habe ich ihn doch als einen sehr aufrichtigen & liebenswerten Menschen kennengelernt.

….. alles Gute da oben 😔

Kerze

Janine
entzündete diese Kerze am 1. März 2022 um 17.56 Uhr

Meine liebe Kiki,

mein aufrichtiges Beileid! Mir tut das sehr leid! Ein neuer Stern leuchtet am Himmel. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!

Janine

Kerze

Jan-Noah
entzündete diese Kerze am 1. März 2022 um 17.29 Uhr

Ich bin nicht gut im Worte finden, aber dafür kann ich mich umso besser um deine geliebten kümmern.
Ich bin immer für Tobi und Kiki da, egal was ist...


... das verspreche ich!

Kerze

Timmy
entzündete diese Kerze am 1. März 2022 um 15.06 Uhr

Guido mein alter Freund und Weggefährte. Warum trifft es immer die falschen. Ich kann es immer noch nicht fassen, und mir fehlen die immer noch die passenden Worte das auszudrücken . Ich hatte das Glück, Dich fast 30 Jahre als einen der besten Kumpel zu haben die ich je hatte!!!
Ich werde nie die geile Zeit mit Dir vergessen...
Keiner wird Deinen Platz ersetzen können. Ich hoffe du hast nach den letzen quälenden Monaten endlich Deine Ruhe gefunden, nachdem du bis zum bitteren Ende gekämpft hast!!!
Irgendwann sehen wie wir uns wieder mein Freund...

Dein Timmy :(

Kerze

Thorben Wendt
entzündete diese Kerze am 1. März 2022 um 14.01 Uhr

Lieber Guido,
ich bin mir sicher, dass Du jetzt in einer besseren Welt bist. Pass von dort aus auf Deine Kiki auf.

Kerze

Nicole Glatz
entzündete diese Kerze am 1. März 2022 um 13.41 Uhr

Lieber Guido
Ich kannte dich zwar noch nicht so lange aber ich mochte dich sehr gerne als Chef und hätte mir gewünscht noch ein paar Jahre mit dir zu arbeiten. Aber leider war die Krankheit stärker.
Wir werden dich immer im Gedanken bei uns haben wenn Wir „deine Tanke betreten und Sie zum Guten schmeißen , ganz in deinem Sinne.
Deine Nicole

Kerze

Stephan
entzündete diese Kerze am 1. März 2022 um 13.27 Uhr

Wenn der letzte Vorhang fällt
Was geht's mich noch an wie's sich auf  der Welt verhält.

Anders sieht's da aus mit Dingen wie der liebe. Die nicht zu fassen oder fest zu machen ist an irdischen Belang.

Denn durch die Liebe knüpft man Bande
Welche sind im stande
Die Zeit ja gar die Welt zu stoppen , gehalten in dem Moment sie zu erleben .

Unbesiegbar ist diese Festung
Unerschütterlich ihre Dauer
Ewig ist die Liebe

Aus eben diesen Gründen bin ich auf ewig mit allen die ich liebe tief verbunden.

In liebe Stephan

Kerze

Cornelia Garbe
entzündete diese Kerze am 1. März 2022 um 13.14 Uhr

In stillem Gedenken

Kerze

Mario und Susi
entzündete diese Kerze am 1. März 2022 um 12.52 Uhr

Kerze

Monika und Christoph Hartke fassungslos und sehr
entzündete diese Kerze am 1. März 2022 um 11.15 Uhr

Wunschen euch sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit

Kerze

Julia und Christian
entzündete diese Kerze am 1. März 2022 um 10.01 Uhr

Lieber Guido,
Wir sind fassungslos und sehr traurig.
"Nur die besten sterben jung"
Pass schön von dort oben auf deine liebsten auf..... machst gut Guido

Kerze

Andrea H.
entzündete diese Kerze am 1. März 2022 um 7.41 Uhr

Kerze

Melli Plath
entzündete diese Kerze am 1. März 2022 um 6.57 Uhr

Kerze

Melli, Manu, Finni und Ida
entzündete diese Kerze am 1. März 2022 um 6.31 Uhr

Hinter den Tränen der Trauer, verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung.

Guido wir werden dich immer in unseren Herzen tragen, du warst ein so Herzens guter Mensch! Wenn wir an dich denken oder über dich reden, kann man nicht ein einziges Mal ein schlechten Gedanken oder Wort über dich benennen.
Liebe Kiki lieber Tobi ,
Es tut uns so unendlich leid das ihr euch schon so früh von euren geliebten Menschen verabschieden musstet .Wir werden immer für euch da sein.

Melli, Manu, Finni und Ida

Kerze

Sascha und Martina
entzündete diese Kerze am 1. März 2022 um 5.32 Uhr

Kerze

Sarah & Benny Boekhoff
entzündete diese Kerze am 1. März 2022 um 0.23 Uhr

Wir trauern mit Euch und wünschen der Familie jetzt viel Kraft und Guido eine ruhige Reise. Aufpassen ist jetzt seine Aufgabe und die wird er perfekt meistern.

Alles Gute liebe Kiki und Familie

Kerze

Izabela
entzündete diese Kerze am 1. März 2022 um 0.04 Uhr

Kerze

Jeanna
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2022 um 22.33 Uhr

Mir fällt es schwer die richtigen Worte zu finden..
Ich wünsche Mir von ganzem Herzen für Dich, das es Dir da wo du jetzt bist, gut geht, das Du sehen kannst das wir alle aufpassen werden auf deine kleine Familie, da sein werden und zusammen halten. Du wirst unvergessen bleiben für immer.
Jeanna , Andrè und Familie

Kerze

Hans - Joachim Garbe
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2022 um 22.09 Uhr

Mir fehlen die Worte so jung von uns gegangen. Aber in unserem Herzen bleibst du immer

Kerze

Bettina Thiem
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2022 um 21.58 Uhr

Liebe Kiki und lieber Tobi, wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir wünschen euch viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen. Mit stillem Gruß Bettina Thiem und Frank Passow

Kerze

Andreas Wendt
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2022 um 21.51 Uhr

Kerze

Oldenburg Robert
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2022 um 21.30 Uhr

Kerze

Janni
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2022 um 21.14 Uhr

Kerze

Samy
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2022 um 20.55 Uhr

Lieber Guido,

Wir kannten uns nur vom Stall und dennoch hat
mich die Nachricht schwer getroffen! Ich mag mir nicht vorstellen, wie gross dein Leidensweg war, doch zu wissen, dass all der Schmerz und das Leid nun von dir ist, macht es wiederum besser. Ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist. Ruhe in Frieden! 🕊🕯


Liebe Kiki,
Ich wünsche dir jetzt viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit! Es ist schwer und tut verdammt weh, aber Guido leidet nicht mehr und das sollte man sich vor Augen halten!
Mein herzlichstes Beileid 😔

Kerze

Kirsten
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2022 um 20.49 Uhr

Lieber Guido, ich kann es nicht in Worte fassen, was ich fühle. Du warst ein wunderbarer Mensch und wirst überall fehlen. Eins verspreche ich dir, sorge dich da wo du bist, nicht um Tobi und Kiki , wir alle werden für sie da sein. Deine Sorge galt in deinen letzten Tagen nicht dir selber sondern was wird aus meiner Familie. Sie sind bei uns allen in guten Händen, daß wird immer so sein. ♥️

Kerze

Ursula Garbe
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2022 um 20.47 Uhr

Wir werden dich in unserem Herzen für immer behalten

Kerze

Christian P.
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2022 um 20.35 Uhr

Kerze

Andreas Zuber
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2022 um 20.34 Uhr

Kerze

Toni Stresing
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2022 um 20.08 Uhr

Ich habe Guido und Kiki als herzensgute Menschen kennen gelernt, selbst wenn ich ihn bei Rewe in Travemünde getroffen habe, er hatte immer Zeit für eine kleines Gespräch unter Bekannten.
Es ist wirklich sehr traurig, dass es grundsätzlich die falschen trifft.
Mein Freund, ich hoffe die bist in den im Himmel gekommen und kannst da so sein, wie ich dich kennen gelernt habe.
Machs gut mein Freund.

Kerze

Claudia und Michael
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2022 um 20.00 Uhr

Lieber Guido,ich Claudia habe dich über die Arbeit kennen gelernt und habe dich als sehr liebenswerten,loyalen fleißigen und lustigen Menschen kennenlernen dürfen. Wir kannten uns ein knappes Jahr,danach bist du leider erkrankt. Ich danke dir für eine gute kollegiale Zusammenarbeit und werde dich immer in sehr guter Erinnerung behalten.
Lieber Guido, ich kann es nicht in Worte fassen dass Du nicht mehr unter uns bist.
Wir haben knapp 15jahre zusammen gearbeitet und als kollege und Freund bist Du nicht weg zu denken. Ich hoffe dir geht es nun gut,da wo du jetzt bist.schau auf uns runter und behalte uns in guter Erinnerung. Wir vermissen dich..... In ewiger Freundschaft Claudia und Michael

Kerze

Thiem
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2022 um 19.36 Uhr

Ich kann es überhaupt nicht in Worte fassen, diesen Schmerz....
Wir wussten leider, dass dieser Tag kommen wird, aber es ist unglaublich schwer das zu akzeptieren.

Wir sind froh dich kennen und lieben gelernt zu haben und viele schöne und lustige Tage, Wochen und Jahre mit dir verbracht zu haben.

Du bleibst für immer in unseren Herzen ❤

Deine Nachbarn und Freunde Tobi ,Olga und Emilia Thiem

Kerze

Kiki Garbe
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2022 um 19.19 Uhr

Mein geliebter Ehemann,

Du warst für mich der liebevollste, ehrlichste, wunderbarste, wertvollste, einfach großartigste Mensch auf dieser Erde...
Du warst nicht nur mein Ehemann... Du warst mein aller bester Freund.
Ich vermisse Dich so unglaublich doll und will nicht akzeptieren, Dich nie wieder zu sehen. Nie wieder in den Arm nehmen zu können :-(
Ich liebe DICH bis zum Mond und wieder zurück.
❤️Unendlich x Unendlich ❤️

Kerze

Bestattungsinstitut Dabringhaus
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2022 um 15.23 Uhr

Liebe Angehörige,

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Dabringhaus