Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Henni Meyergestorben am 9. Februar 2015

Kerze

Pit und Carmen
entzündete diese Kerze am 6. September 2020 um 7.39 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.
GELIEBT UND UNVERGESSEN
Lieber Opa
heute wärst Du stolze 91 Jahre geworden.
Gern hätten wir alle zusammen Nusstorte gegessen und gefeiert. Dafür bekommst Du Blumen heute auf Dein Grab.
Pit und Carmen

Kerze

Carmen und Pit
entzündete diese Kerze am 24. Juni 2020 um 12.25 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

Kerze

Pit und Carmen
entzündete diese Kerze am 7. Oktober 2016 um 22.01 Uhr

Moin ihr Beiden,
auch ihr bleibt unvergessen in unseren Herzen und Gedanken.
Jetzt ist Eure Erika wieder bei Euch.

Pit und Carmen

Kerze

Pit, Erika, Carmen
entzündete diese Kerze am 13. März 2016 um 18.09 Uhr

Liebe Oma,
am 12.3.2016 wärest Du 90 Jahre alt geworden. Wir alle haben an Dich gedacht und Dir Blumen ans Grab gebracht.
Gern hätten wir Käsekuchen mit Dir gegessen und beim Mensch-Ärgere-Dich-Nicht spielen alle Sorgen vergessen.
Jetzt bleiben uns nur die Erinnerungen an Dich...........
Wir vermissen Euch beide und danken Euch nochmal ganz herzlich.

In Liebe
Pit, Erika, Carmen

Kerze

Pit, Erika, Carmen
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2015 um 12.40 Uhr

Lieber Opa,
nun feiern wir schon das 7. Weihnachtsfest ohne Dich, Du bist in unseren Gedanken und Herzen. Wenn wir Deine gebauten Pyramiden und Krippen aufstellen, hören wir Deine Stimme und sehen Dich vor uns.
Das letzte gemeinsame Fest war 2008 und als Du Dich mit unserer Hilfe die Treppen runtergequält hast, sagtest Du traurig, das war wohl das letzte Weihnachtsfest hier. Wir trösteten Dich und sagten, naja, dann feiern wir halt bei Euch zu Haus. Das es wirklich das letzte Fest war, ahnte niemand.
Pass schön auf unsere liebe Oma und Deine geliebt Frau auf.
Wir trinken ein Rotwein auf Euch!

Deine 3

Kerze

Pit, Erika, Carmen
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2015 um 12.31 Uhr

Liebe Oma,
nun feiern wir das 1. Weihnachtsfest ohne Dich. Wir werden an Dich mit einem weinenden und einem lachenden Auge denken.
Das letzte Fest mit Dir 2014 wird uns noch sehr in Erinnerung bleiben. Du konntest ja nicht mehr sprechen und wurdest von mir gefüttert. Deine Augen strahlten und Du hast Dich so gefreut mit uns Deine Lieblingstorte zu essen. Beim Geschenkeauspacken warst du so aufgeregt wie ein kleines Kind. Zusammen haben wir Weihnachtslieder angestimmt und Du hast mitgebrummt.
Beim Abschied war uns allen klar, dieses war das letzte Fest mit Dir, das sah und spürte man an Deinem traurigen aber auch tröstendem Blick und Deiner liebevollen Umarmung.
Wir denken an Dich!!!
Deine 3