Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Jason Möhnkegestorben am 4. Dezember 2020

Kerze

Deine Oma
entzündete diese Kerze am 4. März 2021 um 19.35 Uhr

Mein lieber Schatz, nun ist es schon 3 Monate her seit du gegangen bist 😢ich vermisse dich so sehr 🌈💜

Kerze

Deine Oma
entzündete diese Kerze am 4. März 2021 um 19.34 Uhr

Mein lieber Schatz, nun ist es schon 3 Monate her seit du gegangen bist 😢ich vermisse dich so sehr 🌈💜

Kerze

Deine Oma
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2021 um 16.02 Uhr

Ich vermisse dich so sehr ❤️

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2021 um 15.57 Uhr

Eine Kerze für dich mein kleiner kämpfer Engel. Heute werden wir alle eine Kerze für dich anzünden. Ich liebe dich über alles und in ewiger Liebe. Deine Mama

Kerze

Nicole S.
entzündete diese Kerze am 14. Dezember 2020 um 20.27 Uhr

Ich las Ihre Traueranzeige und fühlte mich um Jahre zurückversetzt, als ich mich in der Situation befand, nach langem Leiden von meinem kleinen Sohn Abschied nehmen zu müssen. Auch im Dezember....Ich fühle aufrichtig mit Ihnen und Ihren Kindern und wünsche Ihnen die Kraft, am Ende wieder ein Licht zu sehen. Halten sie sich fest und finden sie Ihren eigenen Weg mit Ihrer Trauer umzugehen und zu leben. Ich bin in Gedanken bei IIhnen und Ihrem Jason und bei meiner ganz eigenen Geschichte. Es trauert unbekannterweise mit Ihnen Nicole aus Lübeck

Kerze

Sabrina
entzündete diese Kerze am 14. Dezember 2020 um 17.02 Uhr

Lieber Jason und liebe Familie Möhnke,
auch wenn wir uns nicht kennen, hat mich der viel zu frühe Abschied von seinem Kind, seinem Bruder, seinem Enkel und seinem Kindergartenfreund sehr erschüttert und berührt.
Ich möchte allen Angehörigen mein herzliches Beileid ausdrücken und Ihnen / euch allen ganz viel Kraft und Trost senden.
Herzliche Grüße
Sabrina W. aus Lübeck

Kerze

Melli und Emmy
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2020 um 14.22 Uhr

Lieber Jason
Du warst so Tapfer und ein Kämpfer
Wir werden immer an Dich denken 😪
Du bist unser Held 😢

Kerze

Conny Erk
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2020 um 11.43 Uhr

Ein Engel hat dich mitgenommen
auf eine Reise weit.
Die letzte Hürde ist genommen,
vorbei ist nun dein Leid.
Unsere Liebe bleibt bei Dir,
wo immer du magst sein.
Bist du nun auch nicht mehr hier,
so doch nicht allein.

Vorallem die Liebe deiner Eltern, deiner Familie und deiner Freunde werden immer bei dir bleiben lieber kleiner Jason!!!

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2020 um 22.03 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Lieber Jason,
du wirst in meinem Herzen einen Platz haben.

Kerze

Bianca
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2020 um 16.43 Uhr

Wenn ich bei Nacht in den Himmel schaue wird es mir sein, als lachten alle Sterne, weil du auf einem von ihnen wohnst, weil du auf einem von ihnen lachst. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können! Und eines Tages werden wir wieder vereint sein und zusammen lachen.
Du fehlst hier .

Kerze

Mandy
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2020 um 13.48 Uhr

Gedanken und Augenblicke sie werden uns immer an Dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen ❣

Kerze

Linus
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2020 um 13.34 Uhr

Lieber Jason, ich vermisse Dich sehr und du wirst für immer in meinem Herzen bleiben. Ich werde immer an Dich denken.
Ich hab dich ganz doll lieb
Dein Linus.😘💚💞

Kerze

Deine Oma
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2020 um 22.38 Uhr

Mein lieber Schatz, viel zu früh bist du von uns gegangen, ich vermisse dich so sehr. 😘❤️😢Ich hoffe Dir geht es gut da wo Du jetzt bist, wir werden uns wieder sehen. Ich liebe Dich für immer 😘❤️

Kerze

Karola
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2020 um 21.18 Uhr

Mögest du im Himmel auf dem Wolkenspielplatz spielen und die Wolkenschäfchen bunt anmalen, Mit allen anderen Engeln singen , lachen , fröhlichsein und als Schutzengel auf all deine Lieben aufpassen.
Auch ich werde immer an dich denken kleiner großer Kämpfer. Ruhe in Frieden kleiner Jason

Kerze

Deine Cousine Emily
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2020 um 21.04 Uhr

Ich vermisse dich so sehr ich halte es nicht aus ohne dich ❤️🥺du Hast so hart und so lange gekämpft ❤️🥺du fehlst uns sehr und du wirst immer einen platzt in meinem Herzen haben ❤️🥺😭💔jetzt bist du oben und passt auf mich auf, du bist jetzt mein Schutz Engel und beschützt mich ❤️💔🥺ich werde dich immer vermissen ❤️🥺😭ich hoffe dir geht es da oben jetzt besser und du kannst da anfangen dein Leben richtig zu leben ❤️🥺😭

Kerze

Mandy und Niklas
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2020 um 20.53 Uhr

Viel zu früh musste deine Reise enden,
Du hinterlässt eine große Lücke bei allen, die dich lieben.
Irgendwann werden wir dich alle wiedersehen,
Doch bis dahin werden wir dich in Erinnerung behalten.
Du wirst hier schrecklich vermisst kleiner Jason,
Wir haben dich alle lieb.

Kerze

Deine Schwester mia
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2020 um 20.44 Uhr

Lieber Jason

Ich wollte dir sagen das ich sehr stolz auf dich bin das du so hart gekämpft hast❤️💋.Auch wenn wir nicht so viel Kontakt hatten bin trotzdem sehr traurig ,weil du einfach jetz schon so sehr fehlst ich vermisse dich wirklich sehr und hoffe da wo du jetz bist das es dir da besser geht ,und das du auf uns alle aufpasst❤️😭🥺Ich werde dich niemals vergessen . ❤️💋🙏✝️

Kerze

vanessa
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2020 um 20.38 Uhr

Hab´s bitte gut,
da wo du jetzt bist. Grad warst du noch da,
jetzt bist du schon fort.
Ist es wahr, bist du an einem anderen Ort?
Hab`s bitte gut, da wo du jetzt bist.
Gib mir ganz viel Mut und fühl dich vermisst!
Ich möchte dir zum Gedenken,
all meine Liebe noch schenken.

-vanessa. 💭💖

Kerze

Steffi und Torben
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2020 um 20.30 Uhr

Über den Tod eines geliebten Menschen kommt man nie hinweg, man lebt sein Leben , Tag für Tag, doch man behält diese Menschen für immer fest in seinem Herzen ❤
Wir sind verdammt stolz auf dich kleiner kämpfer! Nun wurdest du von all deinen Schmerzen und Qualen erlöst und hast deinen Frieden gefunden 🙏Die Engel haben dich nun abgeholt 😢😭🌈 wir vermissen dich. Du bist immer in unserem Herzen ❤ wir haben dich lieb❤

Kerze

Sarah & Zoe
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2020 um 20.26 Uhr

Für immer wirst du in unseren Herzen bleiben ❤
Wir vermissen dich jede Sekunde kleiner Kämpfer.
Nun wachst du mit deinen wunderschönen Flügeln über uns.👼
Ruhe in Frieden Mukki 🕯

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2020 um 20.16 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.

Wir werden Dich nie vergessen.

Kerze

Tante Steffi und Cousing Louis
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2020 um 19.52 Uhr

Unser Herz ist voller Erinnerungen
Mit Stolz nennen wir deinen Namen
Während unser Leben ohne dich weiter geht
Wird unsere Liebe Dich umarmen
Wir vermissen dich und werden immer an dich denken kleiner Kämpfer
In Liebe deine Tante Steffi und Louis

Kerze

Cousine Alina
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2020 um 19.14 Uhr

Ich vermisse dich sehr mein kleiner Engel . Du hast so stark gekämpft ich hab dich so doll lieb du bleibst für immer in meinem Herzen. Deine Cousine ist so stolz auf dich keiner Kämpfer. Ich hoffe dir geht es da oben gut.❤️✨👼





In liebe deine Cousine ❤️

Kerze

Caro
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2020 um 18.53 Uhr

Ruhe in Frieden kleiner Kämpfer .
Wir werden dich nie vergessen.

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2020 um 18.47 Uhr

Du wirst für mich immer ein Großer Kämpfer bleiben Ruh in Frieden kleiner Mann ❤

Kerze

Thomas und Kimberly
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2020 um 18.46 Uhr

Da sei die Sonne am frühen Morgen,
da seien Sterne in tiefer Nacht,
da seien Berge, sie zu erklimmen
und ein Engel halte die Wacht!




Wir werden dich vermissen
Kleiner Kampfer

Kerze

Onkel Markus & Mailo
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2020 um 17.37 Uhr

Du bist nicht mehr bei uns, 😢
nun wachst Du
als Schutzengel ❤
über uns !!!

Wir werden Dich nie vergessen
Kleiner Kämpfer-Engel

Kerze

Deine Oma
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2020 um 16.42 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …
Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
In Liebe Deine Oma Und Opa

Kerze

Sina Gremmelspacher
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2020 um 15.47 Uhr

Wir denken ganz fest an euch
Fühlt euch ganz lieb gedrückt

Schade das wir Jason nicht kennengelernt haben, aber wir konnten ihm noch ein Päckchen machen 😍❤

Liebe grüße von uns 3
Sina mit Adrian und Yannik 😘😘

Kerze

Silke mit Familie
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2020 um 15.36 Uhr

Keine Füße sind zu klein um Spuren zu hinterlassen.
Ruhe in Frieden kleiner Kämpfer 🖤

Kerze

Tante Carina
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2020 um 15.19 Uhr

„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“ 👼
Aus dem Leben bist Du uns genommen,
aber nicht aus unseren Herzen.“ 💔

Deine dich liebende Tante 🙏

Kerze

Sascha
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2020 um 15.09 Uhr

Ich vermisse dich du warst ein starker Kämpfer ich werde dich nie vergessen habe dich lieb
Dein Onkel

Kerze

Dein Papa
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2020 um 15.03 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Ruhe In Frieden Mein Großer Kämpfer In Liebe Dein Papa

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2020 um 14.56 Uhr

Ich gehe die Wege,
die wir gemeinsam gegangen sind.
Ich sitze auf der Bank,
auf der wir gemeinsam saßen.
Dein Tod macht mich einsam.
Und doch sind unsere Gemeinsamkeiten
mein Trost.
Du fehlst mir so sehr 😭

Kerze

Bestattungsinstitut Dabringhaus
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2020 um 14.03 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Dabringhaus