Kerze melden

(Jo)hannes Kellberggestorben am 23. August 2022

Beitrag

Lieber Opa,

auch der tapferste Krieger tritt zu gegebener Zeit seine letzte Runde an. Für all die Momenten, die mich für mein Leben geprägt haben, möchte ich dir danken.
Dieses Leben hast du von Beginn an begleitet, behütet und entwickelt.
Ob handwerkliche Expertise, das Fangen von Fischen, den Bau einer Wetterstation, das Verlegen von Kabeln oder den Ein- und Zusammenbau verschiedenster Konstruktionen. Zusammen haben wir alles hinbekommen.
Auch den einen oder anderen Anstoß zum Thema Recht und Unrecht hast du mir mitgegeben.
Als Retter in der Not warst du stets an meiner Seite.

Dich, deine warme Art und die Geschichten und Weisheiten werde ich vermissen und niemals vergessen.

Mast- und Schotbruch für deine letzte Reise, auf dass wir uns wiedersehen.

Dein Fabio