Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Jürgen Hellwichgestorben am 29. Juni 2021

Beitrag

Lieber Jürgen,
So manche Schlacht haben wir beide geschlagen. Gewerkschaftlich waren wir immer auf dem gleichen Level. Seite an Seite den Kolleginnen und den Kollegen zur Seite gestanden. Und den Arbeitgebern oft die rote Karte gezeigt. Ich erinnere mich immer gern an unsere gemeinsamen gewerkschaftlichen Ausflüge nach München oder Finnland mit dem Schiff. Der“ singende Kapitän“ hat ins gut dahingeschippert. Und wir haben viel dahin gefrotzelt. Als Aerospace abgespalten wurde, konnten wir es leider nicht verhindern. Trotzdem blieben wir in Kontakt. Als SBV hast Du mir sehr geholfen und vieles beigebracht. Dafür war ich Dir sehr dankbar. Das soll jetzt alles nicht mehr sein? Zu früh, altes Haus. Dein Humor wird mir fehlen. ( und Deine Metal- music). Dir jetzt eine hoffentlich bessere Reise auf den Weg, den Du jetzt gehst.
Für Deine Familie wünsche ich alles Gute und die nötige Kraft, die sie jetzt benötigt.
In Gedenken an die alten Zeiten. Silke