Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Kay Thuraugestorben am 17. Oktober 2017

Kerze

Manuela Brucherseifer
entzündete diese Kerze am 1. November 2017 um 19.25 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir das ich dich kennenlernen durfte
und ich dich
ein Stück deines Weges begleiten durfte.
Manu

Kerze

Lucas Thurau
entzündete diese Kerze am 1. November 2017 um 18.10 Uhr

Der Abschied,er ist gekommen.Das Liebste wurde uns genommen.In tiefer Trauer knien wir nieder.Doch eines ist uns sicher wir sehen uns wieder.
Lieber Onkel kay,
Dein Lucas

Kerze

Sven Thutau
entzündete diese Kerze am 30. Oktober 2017 um 11.40 Uhr

In Deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus Deinen Augen scheint sein Licht,
der Engel schützt Dich vor dem Dunkel
und das die Hoffnung nie zerbricht.
Auch wenn Dich manchmal Sorgen
plagten,Du warst mit Ihnen nie allein,
Du kannst dem Engel alles sagen,denn Er
wird immer bei Dir sein!! Für dich Kay niemals wirst du vergessen sein. Dein dich liebender Bruder

Kerze

Frank und Andrea Seraphin
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2017 um 9.51 Uhr

Scheidung ist ein arger Schnitt,
oftmals leiden andre mit.
Doch am meisten weint das Herz,
das einst geflogen himmelwärts.

Doch die Trauer darf nicht siegen,
gar die Freude überwiegen.
Es wird auch wieder aufwärts gehn,
morgen wird man weitersehn !

Kerze

Uta
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2017 um 8.17 Uhr

Lieber Kay, du warst für mich der beste Freund, den man haben kann. Immer ein offenes Ohr, liebenswürdig, hilfsbereit und nie nachtragend. Du fehlst mir. Ruhe in Frieden. Du wirst immer in meinem Herzen sein. Liebe Grüße Uta

Kerze

Viola deine Schwester
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2017 um 18.54 Uhr

Ich denke jeden tag an die Stunden die wir verbrachten und lachten ich werde es nie verstehen warum musstest du so früh gehen meine gedanken werden immer bei dir sein ich lass dich daoben nicht allein in liebe deine Schwester Viola

Kerze

Harzi
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2017 um 11.18 Uhr

Herzliche Anteilnahme kommt auch von Harzi und Detlev. Wir wünschen Dir und der Familie ganz viel Kraft.
Wir sind in Gedanken bei euch, Harzi

Kerze

Jan Hayston
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2017 um 10.29 Uhr

Viel zu früh bist du, lieber Kay, von dieser Welt gegangen.
Ich bin sehr traurig, aber auch sehr dankbar, einen so wundervollen und herzlichen Menschen kennengelernt zu haben.
Irgendwann werde ich dir auf deiner Reise folgen und dann wirst du mein Kapitän sein, der mir den Weg zeigt, und ich werde dich musikalisch begleiten.

Kerze

Willli und Gabi
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2017 um 20.38 Uhr

Lieber Kay, wir werden dich immer in unseren Herzen tragen bist uns immer ein guter Freund gewesen,
Ruhe in Frieden

Kerze

Karl-Heinz und Heike Motikat
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2017 um 18.18 Uhr

Viel zu früh bist du von uns gegangen ,ohne nochmal zureden
Wir denken an Tina und Tim ,die ganz viel Kraft jetzt brauen .
Es gibt ein Land der Lebenden
und ein Land der Toden und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe,
sie alleine ergibt einen Sinn.
Viel Kraft für Euch beiden ( Tina ,Tim ) Licht und Liebe.
Heike und Kalle

Kerze

Anja Mickley
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2017 um 21.21 Uhr

Eine Stimme die vertraut war,schweigt.
Ein Mensch der für alle da war,ist nicht mehr.
Was bleibt,sind dankbare Erinnerungen,
die niemand nehmen kann.
Lieber Kay,Du hast „hier unten“tiefe Spuren hinterlassen!Jeder von uns hat schöne Erinnerungen an Dich,tolle Erlebnisse,unvergessliche Momente!
Es ist unfassbar dass Du schon gehen musstest,aber für die Zeit die wir mit Dir verbringen durften möchte ich aufrichtig DANKE sagen.......

Kerze

Petra Piontek
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2017 um 21.16 Uhr

Kay war nicht nur ein guter Freund und Kumpel , er war wie ein großer Bruder . Er war stehts für ein da und hatte immer ein offenes Ohr . Ich werde dich vermissen Großer . Ich wünsche Tina und Timmy sehr viel Kraft für die schwere Zeit und werde für Euch da sein.

Kerze

Jürgen Hensel
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2017 um 21.01 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Wolfgang Piontek
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2017 um 20.58 Uhr

Menschen kommen
und Menschen gehen.
Doch einige von ihnen hinterlassen tiefe Spuren.
Spuren in unseren Herzen.
So wie unser Kay
Ich werde ihn stets so in Erinnerung halten wie ich ihn kennenlernen durfte:
immer freundlich, immer hilfsbereit
Ein wirklich guter Mensch ist von uns gegangen.

Kerze

Lydia Bothmann
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2017 um 20.42 Uhr

Mein Beileid an die ganze
Familie

Kerze

Jördis
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2017 um 20.09 Uhr

Ganz still und leise,
ohne ein Wort,
gingst Du von Deinen Lieben fort,
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still,doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir Dich niemals wieder sehen
Ruhe in Frieden , lieber Kay
Deine Schwägerin Jördis

Kerze

Anita
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2017 um 19.39 Uhr

Das Leben ist eindeutig zu kurz, um Freunde aus Fern und Nah richtig kennenzulernen.
nur eins kann ich sagen, die Momente die ich Kay kennen gelernt habe, bleiben mir immer in Errinnerung.
Ich weiß wie schwer Abschied fällt, habe es erst selbt vor 5 Monaten erlebt,
aber Freunde sind da, um mit Dir selbst die schönen Errinnerungen immer wieder Aufleben zulassen.
Kay, du bleibst immer in unserer Errinerung.

Kerze

Angelika Willomeit und Jamila Saket
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2017 um 18.56 Uhr

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still.
Und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nicht mehr so wie es war.
Ruhe in Frieden lieber Kay, du wirst mir sehr fehlen! Deine Kollegin Mila

Kerze

Karin und Jürgen Fehde
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2017 um 18.50 Uhr

Kay, Du warst unser lieber Freund und hinterlässt im Herzen ein tiefes Loch. Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben. Wir vermissen Dich. Ruhe sanft und in Frieden auf Deiner Reise ins Licht.

Unser tiefes Mitgefühl ist Tina und Timmy gewidmet. Mag es Euch trösten und Kraft geben.
In Freundschaft
Karin und Jürgen

Kerze

Ralf und Anja Tillack
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2017 um 18.24 Uhr

Kay du hast uns Verlassen!
Möge dein Weg auf einen goldenen Sonnenstrahl bereitet werden ohne Sturm und hast!
So wie du warst und dich gegeben hast ist die Erinnerung in unserem Herzen gebrannt.
Wir Vermissen dich und wir geben Tina und Timi die Kraft die sie brauchen .
WIR LIEBEN DICH❤️

Kerze

Desiree
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2017 um 18.19 Uhr

Du warst ein Mensch, so fröhlich und positiv gestimmt. Mit deiner Art hast du uns alle angesteckt, immer einen guten Spruch auf Lager gehabt.
Heute Nacht warst du in meinem Traum...
Lebendig und lebensfroh hast du deine Witze gerissen und wir haben zusammen gelacht .. Ich kann es immer noch nicht fassen warum die guten zu erst gehen.
Wir sehen uns wieder, ich vermisse dich
Ruhe in Frieden,

Kerze

dein Mäuschen
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2017 um 17.50 Uhr

Du fehlst mir sehr und unser Tmmy vermisst dich auch über alles

Kerze

Jennifer
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2017 um 17.43 Uhr

Ich kann es kaum glauben mein lieber onkel aber fu wirst immer in meinem herzen bleiben deine nichte jenny

Kerze

Melanie Quandt
entzündete diese Kerze am 26. Oktober 2017 um 17.37 Uhr

Einzartig warst du,
Unvergessen bleibst du.
In Liebe deine Schwester
Melly

Kerze

Fam. Jarr
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2017 um 22.51 Uhr

Unser Aufrichtiges Beileid

Kerze

Alfred Petzka
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2017 um 18.56 Uhr

Die Pflege positiver Gedanken ist der Antrieb für Reise auf die Sonnenseite. Ein klares Ziel und ein starker Wille lassen uns auch große Hindernisse überwinden. Angelika und ich Alfred wünschen viel Kraft für die Zukunft liebe Tina und Timmy.

Kerze

Bestattungsinstitut Dabringhaus
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2017 um 15.05 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Dabringhaus