Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Kay Thuraugestorben am 17. Oktober 2017

Stimmungsbild

Melanie Quandt
schrieb am 13. Februar 2018 um 13.26 Uhr

Mein lieber Bruder ,
Ich kann es immer noch nicht fassen , es ist so unwirklich, ich sitze hier und warte auf dich , Tag für Tag.
Ich kann nicht mal das Schiff betreten ohne das ich Tränen in den Augen habe.Ich liebe und vermisse dich.Doch jetzt bist du in einer besseren Welt und brauchst dich nicht mehr sorgen. Deine Schwester Melanie

Stimmungsbild

Sven Thutau
schrieb am 30. Oktober 2017 um 11.45 Uhr

Familie ist das Netz was ein zusammenhalten soll der Boden den man unter den Füßen hat der halt der einen das fallen vom Rand unmöglich macht Familie ist wie eine Kette mit einzelnen Glieder wie ein Baum mit Wurzeln der die ganze Familie stark macht die dicken Wurzeln halten nicht ohne die kleinen Wurzeln die kleinen Wurzeln überstehen nicht ohne die dicken Wurzeln und ist der Platz im Herzen rein du wirst immer bei uns sein du warst wirst immer sein ein Teil der Familie die schönen Erinnerungen die wir an dich haben wird uns dich niemals vergessen lassen du brauchst dir keine Sorgen machen wir werden dich niemals aus unseren Herzen lassen für dich unser Kay. Geschrieben von deinem Bruder Sveni für dich

Stimmungsbild

Dirk Wardin-Bartelt
schrieb am 29. Oktober 2017 um 17.47 Uhr

Der Schmerz herrscht - die Trauer folgt.
Lasst die Trauer in euer Herz und lasst Sie dort weilen - für eine Zeit!
Und genau die Zeit wird wieder Heil und Freud in euer Leben bringen.

In stiller Trauer

Dirk Wardin-Bartelt und Dirk Wardin

Stimmungsbild

Frank und Andrea Seraphin
schrieb am 29. Oktober 2017 um 9.46 Uhr

Traurig ist's, wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren ihre Hand.
Doch sie sind vorausgegangen,
halten uns die Tore auf,
werden einstens uns umfangen
wenn zu End der Lebenslauf.

Stimmungsbild

Karl-Heinz und Heike Motikat
schrieb am 27. Oktober 2017 um 17.58 Uhr

Lieber Kay
Gedanken und Augenblicke,Sie werden uns immer an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen .

Stimmungsbild

Edmund Bülow
schrieb am 26. Oktober 2017 um 23.00 Uhr

Lieber Kay, nun hast Du Deine letzte Reise angetreten. Viel zu jung bist Du uns vorausgegangen. Ein Mensch geht durch die Tür in die Ewigkeit. Du warst ein Mann, den man nicht so schnell vergessen kann. Halte Kurs auf Deiner letzten Reise.................. Du bist nur vorausgegangen. Deine Spuren aber vergehen nicht.
Mit uns trauern sehr viele Freunde, und Du hast viele Freunde, die lange an Dich denken werden.
Ein letztes Ahoi unserem Chef bei Ostseefunk Radio von Edmund und Heidi Bülow aus Itzehoe

Stimmungsbild

Manuela Brucherseifer
schrieb am 26. Oktober 2017 um 19.11 Uhr

Es sind die Momente, die Erinnerungen die bleiben. Der Zug des Lebens... Niemand weiß wie lange man mitfährt, oder wie lange uns Passagiere begleiten. Irgendwann kommt die Station wo wir aussteigen müssen. So wie du auch in deinem Leben mit dem Schiff Stationen angefahren hast, neue Leute sind zugestiegen, andere geblieben und welche sind ausgestiegen. Nun war wohl deine Station da,... Denn du bist ausgestiegen!

Stimmungsbild

Alfred Petzka
schrieb am 25. Oktober 2017 um 18.44 Uhr

Es tut weh, sich an Momente zu erinnern und zu wissen, dass es diese nie wieder geben wird. Gedenken ist unser Los wobei die ersten Tage schnell vergangen sind. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen lieber Kay und habe eine gute Reisen in einer besseren Welt.