1992 war er mein Lehrer in Kaiserswerth an der Krankenpflegeschule! Er hatte dort keinen einfachen Weg ! Klaus Dabringhausen war der/ein direkter , ehrlicher , offener und wirklich christlich eingestellter Lehrer und Leiter ! Liebe Gruesse und mit viel Dank ein Krankenpfleger aus Oslo !