Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Mark Siegmundgestorben am 3. Juni 2018

Kerze

Ines & Johannes 💞
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2021 um 22.59 Uhr

Kerze

Jenny
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2021 um 7.54 Uhr

Kerze

Jojo & Ines
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2021 um 23.57 Uhr

Kerze

Jenny
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2021 um 0.07 Uhr

Kerze

Ines & Johannes
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2020 um 13.40 Uhr

Du hast uns so schöne Erinnerungen hinterlassen - wie könnten wir dich jemals vergessen 💞

Kerze

Jenny
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2020 um 9.02 Uhr

Kerze

Kirschner
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2020 um 15.17 Uhr

Happy Birthday Mark, du fehlst uns ❤❤❤

Kerze

Johannes
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2020 um 11.08 Uhr

Kerze

Ines
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2020 um 9.44 Uhr

Kerze

Jenny
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2020 um 6.39 Uhr

Kerze

Ines mit Johannes
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2019 um 2.49 Uhr

20 Jahre mit dir Weihnachten verbracht - das 2. Jahr ohne Dich.
Du fehlst ♡, nicht nur heute

Kerze

Kirschner
entzündete diese Kerze am 8. Juni 2019 um 10.27 Uhr

Du fehlst.

Kerze

Johannes & Ines
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2019 um 18.39 Uhr

Für immer im Herzen ♡♡

Kerze

Jenny
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2019 um 15.48 Uhr

Kerze

Romeo und Christiane Schulz
entzündete diese Kerze am 18. Januar 2019 um 23.37 Uhr

Kerze

Mauro
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2019 um 19.39 Uhr

Du bist und bleibst unvergessen... alles gute zum Geburtstag dahin wo du jetzt bist mein Freund.

Kerze

JenniferHolst
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2019 um 16.16 Uhr

Kerze

Johannes & Ines
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2018 um 21.44 Uhr

Kerze

Can Dagdelen
entzündete diese Kerze am 30. August 2018 um 17.28 Uhr

In Trauer....

Kerze

Johannes & Ines
entzündete diese Kerze am 3. Juli 2018 um 8.32 Uhr

Kerze

Dustin Kirschner
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2018 um 19.04 Uhr

Lieber Mark,
die Grundschulzeit mit Johannes, hat mir das Glück gegeben einen Menschen wie dich kennenlernen zu können.
Viele viele Jahre kennen wir uns nun. Umso schwieriger ist es für mich diese Worte zu schreiben. Die gemeinsamen Urlaube mit dir am Bodensee oder der Kreuzfahrt werde ich sehr vermissen.
Du warst für mich immer ein sehr hilfsbereiter, lieber und rücksichtsvoller Mensch.
Dein Wohlergehen stand hinter den von anderen und das habe ich all die Jahre wertgeschätzt.
Ich hoffe du findest deinen Frieden und dass wir uns bald wiedersehen.
In meinem Herzen bleibst du immer unvergessen und mehr als nur ein Freund.
Dein Dustin

Kerze

Erik Vauth
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2018 um 21.36 Uhr

Goodbye.....Otto

Kerze

Jan Klempau
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2018 um 21.33 Uhr

Tschüss Otto....😢

Kerze

Anna-Viola & Viola
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2018 um 12.23 Uhr

Lieber Mark, der Satz vom Bestehen der Energie fordert die ewige Wiederkehr, sie geht nicht verloren...
-Nietzsche-
-Helmholtz-

Kerze

Joachim Maasch
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2018 um 8.09 Uhr

Viele Jahre habe ich einen herzlichen Menschen und kompetenten Ansprechpartner gehabt.
Ich kann es gar nicht glauben, als ich es gehört habe.
Mir fehlen jetzt einfach nur die Worte...

Kerze

Torsten Thiel
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2018 um 16.36 Uhr

Ich habe es gerade in der Zeitung gelesen. Ich bin erschüttert...

Kerze

Tanja Meins
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2018 um 13.40 Uhr

Lieber Otto,
kennengelernt vor vielen, vielen Jahren durch meinen geliebten Bruder Rudi.....viele schöne Zeiten bleiben in Erinnerung. Auch viel zu früh musstest du uns alle verlassen. Ich drücke deinen Sohn, Sandra und Ines ganz feste. Ein toller Mensch hat uns wieder verlassen!!! Grüße meinen Bruder im Himmel, wir sehen uns irgendwann wieder.
Tanja

Kerze

Daggi Schöber
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2018 um 21.42 Uhr

Ich habe Dich als immer hilfsbereiten, lieben und humorvollen Menschen kennengelernt! Umso unfassbarer ist diese Nachricht für mich.
Meine tiefstes Mitgefühl möchte ich allen Deinen Lieben, insbesondere Deiner Partnerin und Deinem Sohn aussprechen. Ich wünsche Euch Kraft und viel Liebe für diese Zeit.

Kerze

Daniel Dreyer
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2018 um 14.43 Uhr

Danke für die tolle Zusammenarbeit der letzten Jahre,du standest mir immer mit Rad und Tat und Ersatzteilen zur Seite.

Kerze

Marco Westlake Sauer
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2018 um 6.16 Uhr

Ich mochte Deine aufrichtige und herzliche Art.
Danke für die Zeit mit Dir !!!

Kerze

Björn Stuhlemmer
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2018 um 20.55 Uhr

Kerze

Martina Bosse
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2018 um 23.10 Uhr

In Gedanken bei Dir, Frank und Martina

Kerze

Anja und Marc Gillmann
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2018 um 16.53 Uhr

Über 20 Jahre Freundschaft sind eine lange Zeit- und doch zu wenig...
Wir werden dich vermissen und sind sehr traurig...

Anja und Marc

Kerze

Frank und Myriam Steffens
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2018 um 15.20 Uhr

Kerze

Monika & Wolfgang Sebelefsky
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2018 um 12.37 Uhr

Traurig und bestürzt haben wir gerade von diesem schmerzlichen Verlust gelesen und können es gar nicht glauben. Während unserer SMART-"Fahrenszeit" durften wir Mark Siegmund als sehr freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Firmenchef kennenlernen, der uns immer sofort mit Rat und Tat zur Seite stand und werden uns immer gern an ihn erinnern.

Auf diesem Wege möchten wir allen Angehörigen und Freunden unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Herzlichst: Ihre Monika & Wolfgang Sebelefsky aus Bad Schwartau

Kerze

Jeffrey Gloe
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2018 um 22.27 Uhr

Kerze

Mauro
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2018 um 22.11 Uhr

Ich bin unendlich traurig...

Kerze

KIRSCHNER Sonja
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2018 um 20.16 Uhr

Du bleibst immer bei uns .❤❤❤

Kerze

Bestattungsinstitut Dabringhaus
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2018 um 11.58 Uhr

Liebe Angehörige,

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Dabringhaus