Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Mark Siegmundgestorben am 3. Juni 2018

Stimmungsbild

Can Dagdelen
schrieb am 30. August 2018 um 17.21 Uhr

Lieber Mark, heute am 30.08.2018 habe ich erst erfahren dass du verstorben bist. Bin gerade so fassungslos wie schnell das gehen kann.

Du warst für mich einer der ehrlichsten, nettesten und hilfsreichsten Menschen die ich kenne und kannte.

Wie oft haben wir uns bei Fahrzeugauktionen in Hamburg getroffen und über Gott und die Welt unterhalten.

Immer wenn ich ein Problem am Smart hatte warst du da und hast geholfen.

Du wirst dein Platz im Paradies gefunden haben.

In stiller Trauer dein Freund und Händlerkollege.

Can Dagdelen ( CD Automobile Delingsdorf)

Stimmungsbild

Bemgt-Oke Schernau
schrieb am 10. August 2018 um 20.03 Uhr

Lieber Mark, wir kannten uns über 20 Jahre, mich beeindruckt hat es immer, wie Du Dein Leben gestaltet hast. Deine grundehrliche und verbindliche Art und Weise waren sehr angenehm, wenngleich wir uns immer wieder mal aus den Augen verloren hatten. Doch gilt es auch für Dich "Nur, wer vergessen wird, ist tot. Mark, Du wirst in meiner Erinnerung immer weiterleben". Danke, dass wir uns kennen lernen konnten. Bengt-Oke

Stimmungsbild

Torsten Glaß
schrieb am 15. Juni 2018 um 8.44 Uhr

Hallo Mark,
wir haben über 20 Jahre einen gemeinsamen Weg beschritten und eine tolle Freundschaft gepflegt.
Leider haben sich unsere Wege vor einigen Jahren getrennt.
Uns verbindet aber weiterhin eine Freundschaft und Respekt für die Ewigkeit.
Mit diesen Worten möchte ich mich von Dir verabschieden.
Ruhe in Frieden mein Freund
Torsten

Stimmungsbild

Tuna
schrieb am 14. Juni 2018 um 21.58 Uhr

Mein lieber Otto,
Du wirst ewig eine Bereicherung meines Lebens
sein. Mit Dir auf dem Golfplatz Stunden zu verbringen
war immer ein Kurzurlaub für mich.

Ich vermisse Dich. Du fehlst mir sehr.
Tuna

Stimmungsbild

Jennifer Holst
schrieb am 14. Juni 2018 um 20.56 Uhr

Lieber Johannes,
Wir wünschen Dir viel Kraft, die Zeit der Trauer durchzustehen,
aber auch den Mut, sich bald wieder auf das Schöne zurückzubesinnen,
das Du gemeinsam mit Deinem Papa erleben durftest.

Johannes, Du hast einen ganz besonderen Papa ,
er wird immer in Deinem Herzen bleiben
und auf Dich acht geben,
so wie er es immer getan hat...

Behalte seine Liebe, seine humorvolle Art in guter Erinnerung
so wird er Dich weiterhin durch Dein Leben begleiten und Dir zur Seite stehen .

Liebe Ines ,
Dir wünschen wir auch viel Kraft, den besten Freund zu verlieren ist unsagbar schwer.


Wir fühlen mit Euch und sind sehr traurig

Jenny und Leon