Kerze melden

Martina Burmeistergestorben am 14. April 2023

Beitrag

Moin Tina!
Wir haben uns vor 41 Jahren kennen gelernt ( tja, so lange ist es wirklich schon her), haben als Studenten ganz schön stürmische Klippen umsegelt, mussten so manches "Leck" stopfen, haben aber, zum Glück, nie wirklich Schiffbruch erlitten. Mit gegenseitigem Respekt, auch manchmal ohne viele Worte den anderen verstehend, und zu jeder Zeit das gewachsene Vertrauen als kostbares Gut zu hüten, gingen wir unseren Weg, und haben uns dabei, zum Glück, nie wirklich aus den Augen verloren.
Egal wie lange wir manchmal nichts voneinander hörten, beim nächsten telefonieren oder Treffen war es immer so vertraut wie "gestern".
Du konntest von Herzen lachen, mitfühlend weinen, hast dein Glück gefunden. Du wirst uns fehlen!
Matthies und Thommi wir sind in Gedanken bei euch!
Janni ( ich hab es in all den Jahren nicht vergessen)
und Thommy!