Lieber Michael es tut mir so leid das du nicht mehr unter uns bist.
Ich hatte immer noch ein wenig gehofft.
Schade das man dich erst so spät gefunden hat!
Mach es gut und komm gut an.
Den Angehörigen mein Beileid und viel Kraft in der schwierigen Zeit
Traurige Grüße Sonja mit Hund Buddy