Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Michael Thewsgestorben am 28. Juni 2017

Stimmungsbild

Kjell Sandkuhl
schrieb am 10. August 2018 um 22.38 Uhr

Tja, was soll ich sagen... Ich wollte mich gerade mal mit Dir in Verbindung setzen, da erfahre ich, dass du gar nicht mehr lebst. Das tut mir leid. Es hätte mich glücklich gemacht, einen Beitrag zu leisten, dass es nicht dazu kommt, aber nun ist es leider zu spät. Dennoch hoffe, dass Du irgendwie deinen Frieden in deiner Entscheidung gefunden hast und danke dir von Herzen, dass Du meiner Schwester Liebe geschenkt hast.
Schade um dich und schade drum, dass wir uns nie wirklich kennengelernt haben.

All denen, die Dir am nächsten standen möchte ich meine Anteilnahme und mein herzliches Beileid aussprechen. Für sie ist es leider meist am wenigsten begreiflich und am schwersten, einen Umgang damit zu finden.

Ich wünsche dir alles Gute und bestell Mal schöne Grüße ;)

LG
Kjell