Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Olaf Sandrockgestorben am 25. Oktober 2020

Kerze

Gudrun Weiß, Sinsheim
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2020 um 21.17 Uhr

Wir haben uns nie kennengelernt, hatten den gleichen leiblichen Vater, habe das aber auch erst in den letzten Tagen erfahren .....😢

Ruhe in Frieden und Rock den Himmel

Deine Halbschwester Gudrun

Kerze

Schmiddi
entzündete diese Kerze am 15. November 2020 um 16.38 Uhr

Grüße an Lemmy, wir sehen uns ...

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 14. November 2020 um 13.45 Uhr

Jetzt rocks du den Himmel
R. I. P.

Kerze

Muhsy
entzündete diese Kerze am 14. November 2020 um 10.48 Uhr

...unfassbar,aber wir sehen uns wieder....

Kerze

Mone und Flo
entzündete diese Kerze am 12. November 2020 um 15.07 Uhr

Schoko alte Hütte du warst einfach der Rockn Rolla und wirst es auch da Oben im Himmel bleiben..Du zeigst den Jungs da Oben mal was Rock n Roll heißt 🤟...Flo und Du habt in jungen Jahren viel Blödsinn angestellt und viel Spaß zusammen gehabt und auch die Treffen auf Konzerte besonders im Riders waren einfach immer sehr speziell und besonders ...mit dir wurde es nie Langweilig...
Meine persönliche Herausforderung war es immer dich im Dr.Rock wach zu bekommen wenn du eingepennt bist 😉........Schoko alte Hütte lass es da oben so richtig krachen...
RIP Flo und Mone

Kerze

Nicole Apel
entzündete diese Kerze am 11. November 2020 um 22.51 Uhr

Ruhe in Frieden ✌

Kerze

Jesco Bressem
entzündete diese Kerze am 11. November 2020 um 20.13 Uhr

Lieber Olaf
Wir kannten uns seit 1982, hatten die gleiche liebe zum vinyl im blut,,winterland, membran, govi, prezzentrum, lehmensiek ,warter, karstadt waren unser revier , haben gerockt, waren bei Kiss, galli, haben damals zusammen platten gehört, habe dich das letze mal bei Woanders getroffen, hatten noch über dies und das geredet.
See you on the other side. Peace out....

Kerze

Oliver Ehleben
entzündete diese Kerze am 11. November 2020 um 19.58 Uhr

Hallo Schoko,
ich erinnere mich gerne an die Zeit mit Dir zurück.
Galaxis, jede Menge Konzerte, das Pfaff mit Danni, Beate etc., Jedes Wochenende auf Achse. Ich werde immer an diese Zeit denken. Du warst ein spitzen Typ. Ein guter Freund, auch wenn wir uns aus den Augen verloren haben.
Ich wünschte, ich hätte mit Dir nochmal einen trinken und geile Mucke hören können.
Mach's gut, mein alter Freund. Rock den Himmel.
Deiner Mutter mein aufrichtiges Beileid.

Kerze

Punky
entzündete diese Kerze am 11. November 2020 um 17.57 Uhr

Tschüß Schoko. Du hast dein Leben gerockt, jetzt rockst du im Himmel weiter!

Kerze

Didi
entzündete diese Kerze am 11. November 2020 um 17.54 Uhr

Wie traurig.
Kennengelernt in den 80ern im Galli.
Etliche Biere am Burgtor-Kiosk geleert.
Oft und gut mit dir gefeiert und auch über die Jahre nie aus den Augen verloren.
Ob du meinen Garten auf Vordermann gebracht hast oder wir uns zufällig in irgendeiner Kneipe getroffen haben, immer lag Spaß und Rock'n'Roll in der Luft. Mach es gut. 🤘

Kerze

Ben
entzündete diese Kerze am 4. November 2020 um 23.26 Uhr

Schoko mein lieber, du warst einer aus der ganz alten Schule, Rock n Roll durch und durch! Ich blicke auf viele tolle Erinnerungen zurück und auf alles womit du mich geprägt hast.

Kerze

Thomas, Heike und der Rest der Bande
entzündete diese Kerze am 4. November 2020 um 8.55 Uhr

Schoko war Rock 'N' Roll. Ein Leben voller Leidenschaften und oftmals auf der Überholspur. Es bleiben die Erinnerungen.
Viele schöne Konzerte, Touren und Parties.

Irgendwann sehen wir uns wieder.

Roggnrohl Digger

Kerze

Kirsten Sieg
entzündete diese Kerze am 3. November 2020 um 19.12 Uhr

Fassungslos haben wir die Anzeige gelesen, daß ein Super-Typ in mittleren Alter sich " vom Acker" gemacht hat. Seine spezielle Garten-Pflege in Sereetz bei uns, suchte seinesgleichen, vor allem, weil Lara auch immer dabei war und mit unserem Gauner erstmal den Teich unsicher machte. Spannend war auch immer sein besonderes Arbeits-Outfit- echt cool. Nun denn, lieber Olaf, nun schaust Du auf all die Gärten hinab, die von Dir und Deinen Jungs gepflegt wurden. Mach´s gut und rock die Gärten nun hinter dem Regenbogen, gerne mit musikalischer Hard-Rock-Begleitung.
Unser Mitgefühl gilt auch den Angehörigen, die nun in dieser verrückten Zeit mit dem Verlust umgehen müssen.
Im stillen Gedenken
Kirsten und Jörg Sieg

Kerze

Firma Kulow
entzündete diese Kerze am 2. November 2020 um 15.28 Uhr

Lieber Olaf,
mit Bestürzung haben wir von Deinem Tod erfahren.
Vor 2 Wochen standest Du noch bei uns vorm Tresen.
Als langjähriger Kunde, als Mann mit Charakter, werden wir Dich sehr vermissen.
Unser Mitgefühl gilt Deiner Mutter, die immer für Dich da war!


Alle Mitarbeiter von der Firma Kulow

Kerze

Waltraud und Anna-Lena Knobloch
entzündete diese Kerze am 2. November 2020 um 10.47 Uhr

Was die Raupe Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Laozi.

Lieber Olaf,
du warst für mich ein toller Arbeitskollege. Wir hatten immer
sehr viel Spaß zusammen.

Rest in peace!

Kerze

Melli
entzündete diese Kerze am 1. November 2020 um 21.59 Uhr

Den Angehörigen mein herzliches Beileid.
Ich habe Schoko damals im GALLI kennengelernt.Ein lieber Kerl. Schoko,,,Gruesse an Sascha Meske 😘

Kerze

Christian und Manuela
entzündete diese Kerze am 1. November 2020 um 16.03 Uhr

Kerze

Christian und Daggi
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2020 um 19.30 Uhr

Hey Schoko!
Nun rockst Du oben hoffentlich mit Ronnie, Eddie und Lemmy weiter...
Wir können es immer noch nicht fassen.
Deiner Familie und Freunden viel Kraft in dieser traurigen Zeit!

RIP!


Christian und Daggi

Kerze

FLO
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2020 um 15.15 Uhr

Machs gut großer!
Grüße an Lemmy da oben 🙏

Kerze

Anja Hojan
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2020 um 13.36 Uhr

Gute Reise Schoko, unvergesslicher Spaß, jede Menge Chaos und besondere Frisurentipps in langen Galaxisnächten. Auch wenn wir uns lange nicht gesehen haben, hat mich dein Tod sehr berührt. Anja

Kerze

Tobias Rollinger
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2020 um 16.58 Uhr

Kerze

Kati Rollinger
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2020 um 16.30 Uhr

Kerze

Angela Mlodoch
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2020 um 10.23 Uhr

Mich hat der Tod von Olaf sehr erschüttert!
Ich kenne Olaf aus dem Pressezentrum Lübeck, wo er sehr gerne seine Schallplatten gekauft hat. Die Musik war sein großes Hobby - Motörhead seine Lieblingsband!
Seiner Mutter wünsche ich die Kraft diese, für sie sehr schwere Zeit, zu verkraften. Ihr gilt mein Mitgefühl.

Kerze

Bestattungsinstitut Dabringhaus
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2020 um 13.29 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Dabringhaus