Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Kondolenz melden

Olaf Sandrockgestorben am 25. Oktober 2020

Beitrag

Und wieder hat uns Einer der alten Garde verlassen :-(

Wir kannten uns, wie so viele hier, aus dem Galli. Wir waren nie die dicksten Kumpels, aber wir wussten voneinander, dass der jeweils Andere ähnlich tickt, man grüßte und respektierte sich und trank das ein oder andere Bier miteinander.
Lange Zeit traf man sich nicht mehr, die Wege trennten sich, wie bei so Vielen, nach der Schließung der Galle. Du bist dem Rock n Roll immer treu geblieben und so liefen wir uns in den letzten Monaten vor dieser Seuche bei einigen Gigs wieder über den Weg und keiner von uns hatte das Gefühl, dass man sich Jahrzehnte nicht gesehen hat. Es war fast wie früher.
Nun wird es (hoffentlich) wieder eine Weile dauern, bis wir uns wiedersehen, aber versprochen: ich komme irgendwann nach, zur letzten großen Rock n Roll-Party mit all den Anderen, die bereits (viel zu früh) vorausgegangen sind.

Mein Mitgefühl gilt Deiner Familie, Angehörigen und Freunden.

Wir werden Dich vermissen.

R.I.P. Schoko