Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Paul Reppgestorben am 10. Juli 2021

Beitrag

Mein Pauli
Ich weiß gar nicht was ich an deine Trauerseite schreiben soll !
Es schmerzt mich ohnegleichen . Ich schwanke zwischen Erinnerung und Realität, hangel mich von Stunde zu Stunde .
Auch bei diesem Text laufen mir die Tränen über das Gesicht . Es gibt keinen anderen Gedanken am Tag, als Dich . Und du bist nicht mehr da .
Wie gerne würde ich dich in den Arm nehmen und durch deine Locken fahren ( auch wenn du das nicht magst ) . Oder einfach dich anrufen .Dies alles ist mir auf dieser Welt aber nicht mehr möglich.
Vielleicht ist es ja doch ein Traum und wir wachen schweißgebadet auf?
Es gibt für mich Fragen auf die ich nie eine Antwort bekomm .
Pauli du fehlst mir so !!!!!
Deine Schwester 🖤