Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Ruth von Hagengestorben am 5. August 2017

Beitrag

Oh meine Mutti, wie soll ich nur leben ohne Dich? Niemand redet über seinen Schmerz, als wenn es Dich nie gab.... es ist so furchtbar einsam ohne Deine Wärme, Deine Liebe....ich möchte es hinausschreien in die Welt, dass ich Dich brauche und Du mir fehlst und es so anstrengend und erschöpfend ist die Gedanken in den Herzensschubladen abzulegen, damit Sie nicht immer sichtbar sind! ...die Welt schaut komisch auf Trauernde Menschen....die Mutter verloren? Das muss jetzt nach einem Jahr doch wieder gut sein.... Mädchen, Du musst jetzt wieder klar kommen...usw.....ich finde es seltsam.... Du, meine Seelenverwandte Mutti wirst mir bis an mein Lebensende fehlen und dann freue ich mich Dich endlich wieder zu sehen❤️Ich liebe Dich meine Mutti! Dein Töchting