Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Ruth von Hagengestorben am 5. August 2017

Beitrag

Liebe Mama,
Es ist viel passiert in den zwei Jahren in denen du im Himmel bist. Ich werde zum zweiten Mal Mama, und das kleine Wunderkind soll schon bald Das Licht dieser Erde erblicken. Ich wünschte mir, er könnte dich kennenlernen. Denn du bist eine so wunderbare Frau/Oma/Mama. Du fehlst mir unermesslich und ich denke jeden Tag an dich. Dieser Schmerz wird niemals ein Ende haben. Irgendwann kann ich dich wieder in die arme schließen, dann sind wir wieder vereint. Ich denke so gerne an dich, mir fehlt dein lächeln und ganz besonders fehlt mir deine liebe und deine Stimme. Ich hoffe du bist stolz auf mich, auf das was ich geschafft habe, und leiste. Luan redet viel von dir, und ich werde seinem Bruder viel von dir erzählen, so dass er dich auch kennenlernt.♡

Ich liebe dich, und hoffe da wo du bist, ist es wunderschön.

Du fehlst mir.

In liebe, deine Tochter und deine beiden geliebten Enkelkinder ♡