Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Ruth von Hagengestorben am 5. August 2017

Beitrag

Liebe Mami,
Du fehlst mir und Luan unendlich doll. Ich liebe dich, und werde dich für immer lieben. Ich bin stolz auf dich, dass du bis zum Ende gekämpft hast. Ich kann das alles gar nicht begreifen! Aber jetzt geht es dir besser meine Mami. Ich vermisse deine Umarmungen und deinen Duft. Dein Lachen und deine Herzlichkeit. Das rumalbern mit Luan. Deine Worte und deine Stimme.. Und nun bist du einer der schönsten Engel im Himmel! Ein Licht soll dir leuchten, bis in die Ewigkeit, zur Erinnerung an deine Lebenszeit.✨

Du bist mein Ursprung, mein Vertrauen, meine Insel und mein Schatz. Mein Mund formt dein Lachen, mein Herz schlägt dein Takt.😔🥀

In ewiger liebe, deine Tochter und dein Enkel Luan.💖😪