Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Ruth von Hagengestorben am 5. August 2017

Beitrag

Liebe Mama,
Seid du weg bist ist alles so unwirklich. Ich würde dich so gerne anrufen. Dir schreiben oder dich besuchen. Ich begreife das alles nicht, und weiß nicht was ich denken oder fühlen soll. Wieso musstest du von uns gehen? Du hast immer gelacht und warst fröhlich. Du hast Luan immer so verliebt angeschaut und ihr habt immer rumgealbert. Ach meine Liebe Mama..wieso muss das Leben so unfair und so schmerzhaft sein..du konntest mir immer alle fragen beantworten und mir Ratschläge geben..zu ALLEM! Und jetzt? Ich fühle mich so alleine und so einsam ohne dich. Ich vermisse dich unendlich..

Hab heute Luans ersten Backenzahn entdeckt, wie gerne hätte ich dich sofort angerufen um es dir zu sagen..mein Herz ist gebrochen💔

In ewiger liebe und in unendlicher Trauer, deine kleine laura und dein süßer Luanpupsi 😫💖💔