Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Ruth von Hagengestorben am 5. August 2017

Beitrag

Meine Mutti,

Du bist jetzt schon über einen Monat nicht mehr hier auf dieser Welt und der Schockmodus lässt langsam nach....es tut soooooooo unendlich weh, dass ich gar nicht weiß, wie ich diesen Schmerz, diese Leere mein restliches Leben aushalten kann... Die einzige Wärme, die ich spüren kann ist am Meer in Haffkrug...wenn ich den Weg vom Bahnhof zum Meer mit Noah hinab schiebe, dann fühle ich mich Dir so nahe.... Die Sonne umarmt mich und das Meer beruhigt meine Gedanken.... Man hat mich Dir einfach genommen, dabei brauchte ich Dich noch! Ich möchte von Dir getröstet werden und hören, dass alles wieder gut wird.....doch das wirst Du mir nie wieder sagen...Ich liebe Dich!!! Dein Töchting!