Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Ruth von Hagengestorben am 5. August 2017

Beitrag

Hallo liebe Oma ♥️
Das sind zwar Mamas Worte und Gedanken die hier geschrieben sind, aber glaub mir. genauso fühle ich es. Danke das du mich so geliebt hast, mir immer deine Wärme geschenkt hast und so viel Blödsinn mit mir gemacht hast. Danke das du mir meine Windeln gewechselt hast, obwohl ich dich meistens angepiescht habe. Danke das du mich in deinen warmen Armen hast einschlafen lassen, dein Herzschlag hat mich so oft beruhigt. Danke das du mir so viel beigebracht hast, und mich immer zum lachen gebracht hast. Immer wenn ich dich gesehen habe war ich glücklich und musste lachen. Du bist die beste Oma der ganzen welt und ich werde dich niemals in meinem Leben vergessen, versprochen! Mama ist traurig, dass du weg bist, aber ich mache sie glücklich genauso wie du uns alle glücklich gemacht hast. Danke Oma das ich dich erleben durfte, du warst so wundervoll. Ich hab dich bis zum Mond und wieder zurück lieb!

In liebe dein Enkel LuanSchatzi ( LaLu ) 💙♥️😔