Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Ruth von Hagengestorben am 5. August 2017

Beitrag

Und ich wünschte du könntest das sehen. Eine Sekunde hier neben mir stehen. Die allerschönste Tage buchstabieren deinen Namen.

Mama, es ist sowas wunderschönes mit meinem Sohn in deiner Wohnung unser Leben weiterführen zu dürfen. Überall bist du. Ich fühle mich so umarmt und geborgen, manchmal geh ich immer noch ganz leise durch die Wohnung, weil dich nicht wecken möchte. Jetzt meine liebe Mami, wachst du nie wieder auf. Dein Grab ist so wunderschön, aber glauben das du darunter liegst werde ich nie können. Neulich hat es so schön geschneit, dein Grab war zugedeckt. Ich habe immer Angst dir ist kalt. Du hast immer gefroren meine liebe Mami. Ich fühle mich so alleine ohne dich. Niemand kann diese Lücke füllen, ohne dich bin ich einsam. Es Ist, als wäre mein Herz ganz kalt geworden. Ich liebe dich Mama. Ich liebe dich über alles und nichts kann jemals diesen Schmerz lindern.



In liebe .. deine Tochter, und dein geliebter luanSchatz:(