Kerze melden

Ruth von Hagengestorben am 5. August 2017

Beitrag

Hey liebe Ruth,

auch Ich nehme nun schweren Herzens Abschied von dir. Nicht nur, weil du eine große Lücke in deiner Familie hinterlässt, sondern auch weil ich dich in der Zeit, in der ich dich kennenlernen durfte, lieben gelernt habe. Ich habe nie einen so liebevollen Menschen wie dich getroffen. Mit so viel Freude und Herzensgüte. Das alles macht es umso schwerer, die Tränen zurück zu halten. 😪
Du hast gekämpft bis zum Ende und ich hoffe, das es dir besser geht, da wo du nun bist. Du hast immer von den Engeln geredet, die eines Tages im Himmel auf dich warten. Du bekommst einen Ehrenplatz in Ihren Reihen, da bin ich mir sicher. Passe gut auf deine Laura und unseren Luan auf ja? Es schmerzt Abschied zu nehmen, aber eines Tages sieht man sich wieder. In Gedenken und großer Trauer...
Ole. 😞