Kerze melden

Ruth von Hagengestorben am 5. August 2017

Beitrag

Mutti... Nun ist es fast eine Woche her das du von uns gegangen bist. Realisiert habe ich es bis heute nicht.Ich möchte mich für all das bedanken was du für uns getan hast. Das Du uns vor allen und jedem beschützt hast. Danke für die ganzen schönen Momente . Was du uns alles mitgegeben hast. Immer zu kämpfen , immer das positive zu sehen, immer fair zu sein, auch in schweren Zeiten zueinander zu stehen. .. Könnte noch tausend Dinge aufzählen.Ich bin stolz auf dich wie du die letzten Monate gekämpft hast. Du bist eine sehr starke Frau . Ich hoffe dir geht es da oben gut und hast immer ein Auge auf uns. Wir Geschwister schaffen das jetzt zusammen mit Papa.Danke für deine Liebe Ich liebe Dich Mama .
Zeig dich am Himmel und lass dich sehen. Bis bald! <3