Kerze melden

Ruth von Hagengestorben am 5. August 2017

Beitrag

Ich könnte jeden Tag schreiben wie schmerzhaft es ist ohne dich zu leben! Ich vermisse dich meine Mama! Ich vermisse dich jeden Tag ein Stück mehr und es tut jeden Tag immer mehr weh. Ich liebe dich und werde dich niemals vergessen, ich hoffe wirklich das es dir da oben besser geht, trotzdem ist es unfair das du gehen musstest. Eigentlich wollten wir nur einkaufen gehen, doch dann hat irgendwer darüber entschieden das du diese Krankheit bekommen solltest, und von dem Tag an im Krankenhaus bleiben musst..liebe Mama, und wieder warst du in meinem Arm als ich den Notruf wählte..hieltest meine Hand und hast Versucht dein zittern zu unterdrücken..wie viel Angst und Schmerz du erleiden musstest..du bist so stark und so tapfer gewesen! Du bist der wunderbarste Mensch in meinem Leben, ich liebe dich und vermisse dich!!!!💔