Kerze melden

Ruth von Hagengestorben am 5. August 2017

Beitrag

Meine Mama 😔✨
Heute ist es schon 1 Monat her, seid deiner Beerdigung. Ich merke, wie mein Herz zerreißt, mit jedem Tag tut es mehr weh. Deine Wärme, deine Nähe, deine Stimme, dein Geruch, dein Lachen. Es ist so unfair. Ich Danke dir dafür, dass du mich 24 Jahre meines Lebens begleitet hast, dass du mir die Welt und das Leben, dass fallen und wieder aufstehen, den Schmerz und die liebe, das hin und zurück, das hier und da, dass hier und jetzt, beigebracht hast. Das ich 24 Jahre meines Lebens täglich deine liebe und Wärme spüren durfte, obwohl wir auch so viele schlechte Tage teilten. Ich vermisse dich unendlich, und ich bin dir einfach für ALLES dankbar. Luan vermisst dich auch! Ich erzähle ihm täglich von dir, ihr wart so verliebt..

In ewiger liebe und Trauer, deine Tochter Lauraline mit luanschatz 😥😪💔💖