Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Sergio di Fuscogestorben am 12. Dezember 2018

Stimmungsbild

K. v. Daake
schrieb am 28. Dezember 2018 um 18.22 Uhr

Freunde sterben nicht.
Sie leben weiter in anderen Räumen
und begleiten uns - in unseren Träumen.
So wie ein Stein das Ostseewasser bricht,
ziehen die Erinnerungen an dich in uns Kreise.
Freunde, wie du lieber Sergio, leben weiter -
auf eine ganz besondere Weise.

Arrivederci amico mio

Mein Beileid gilt Sergios Familie, der ich für die kommende Zeit viel Kraft wünsche.

Stimmungsbild

Thomas Kemmer
schrieb am 17. Dezember 2018 um 21.29 Uhr

Leider durfte ich Sergio nie persönlich kennen lernen. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ein lieb gewordener Kollege von uns gegangen ist, den ich sehr vermissen werde. Er hat sich mit seiner ganzen Erfahrung und Expertise in mein kleines, unbedeutendes Projekt eingebracht, selbst dann noch, als ihn sein Gesundheitszustand bereits zu einem langwierigen Krankenhausaufenthalt zwang. Ich hoffe sehr, dass das für ihn eine willkommene Abwechslung war, die ihn vielleicht für ein paar Stunden die Schmerzen und Ängste vergessen haben lassen. Sein Sinn für's Detail und sein Streben nach Perfektion, auch und gerade in den kleinen Dingen, werden mir jedenfalls immer ein Ansporn sein.

Seinen Angehörigen mein aufrichtigstes Beileid, und viel Kraft in dieser schweren Stunde!