Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Silke Krügergestorben am 21. Februar 2021

Beitrag

Ich weiß gar nicht (und das ist auch gut so) wer außer und innerhalb "Silkes Rudel" diese Seite noch aufruft (MHD ca. 2 Jahre)
Abschied, Sterben, Tod, Vergessen haben für jeden von uns ihre eigenen Halbwertzeiten. Für einige ganz wenige begann das schon vor Silkes Tod.
Für mich ist diese Seite weiterhin eine gute Möglichkeit, meine jeweiligen Gefühle und Empfindungen auch denen mitzuteilen, die scheinbar etwas weiter weg sind.
daher für alle Silkeler:
Ich habe es getan. Vor 15 Minuten, nach gut 5 Monaten. Es war unsagbar schön, voller Liebe und so traurig zugleich. Ich habe die Fenster zu gemacht und die Anlage angemessen aufgedreht, mir einen Osborne in den Schwenker gekippt, bin in meinen Stuhl, und habe Herberts "Der Weg" gestartet. Es zerriss mir fast das Herz. Und doch hörte ich langsam einen neuen Bezugspunkt(oder so): Nicht mehr nur den Schmerz, den Verlust und die Anklage (das Leben ist nicht fair), sondern " Dein unbändiger Stolz und Deine sanftmütige Güte", also Silke. So isses (jetzt) ! Für meine Liebe und Eure Großartige💋