Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Simone Meyergestorben am 30. November 2018

Stimmungsbild

Sandra Carina
schrieb am 12. Januar 2019 um 23.23 Uhr

Mein Beileid ich war schockiert von dieser Nachricht Simones Strahlen und und gute Laune bleiben für mich immer in Erinnerung RIP liebe Simönchen

Stimmungsbild

Astrid Kirchberg
schrieb am 5. Dezember 2018 um 20.15 Uhr

Lieber Yannick,
die Nachricht über den Tod Deiner Mutter hat uns sehr betroffen gemacht.
Hiermit möchten wir Dir und Deiner Familie unserer aufrichtiges Beileid ausdrücken.
Es kommen einem viele Gedanken in den Kopf. Warum sie? Warum jetzt? Warum so? Einfach aus der Mitte des Lebens gerissen. Eine Antwort bekommen wir nicht.
Es ist Schicksal und man muss es hinnehmen, es bleibt einem keine Wahl. Es ist unfassbar, unbegreiflich und traurig.
Es fehlen einem die Worte. Wir wünschen Euch, lieber Yannick, Frank, Lennart und Deiner Oma ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Haltet zusammen, seit füreinander da. Deine Mutter lebt in den Erinnerungen weiter, in euren Herzen.
Wenn wir etwas tun können, dann lass es uns bitte wissen, wir sind gerne für Dich da.
In aufrichtiger Anteilnahme
Astrid und Jörg Kirchberg