Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Tamino Bossetgestorben am 1. November 2015

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2021 um 15.29 Uhr

Mein großer Prinz, nun ist es fast 6 Jahre her. An unserer Hand begleitet uns nun neben deiner kleinen Schwester Leila, dein kleiner Bruder Milian!!!! Seit 11 Tagen ist er nun bei uns und wir sind unendlich dankbar dass er gesund und munter bei uns gelandet ist!!!! Er sieht aus wie du!!!! Ich vermisse dich täglich und liebe dich so sehr, dass es Worte nicht beschreiben können....
Deine Mama

Kerze

Klaus
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2020 um 13.18 Uhr

ICH wünsche Dir ein schönes weihnachten mit Dein Opa .paßt schön auf uns Auf. ihr seit die schönstem Sterne am Himmel und Bei uns im Herzen

Kerze

Oma Ute
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2020 um 6.35 Uhr

Du bist und bleibst immer bei mir im Herzen...in Gedanken stelle ich mir sehr oft vor, wie Du mit Leila im Garten spielst. ...
Omas kleiner Stern...

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2020 um 12.18 Uhr

Wieder ein Jahr ohne dich... und ich vermisse dich jeden Tag. Ich wünschte einmal deine Stimme hören zu dürfen... und einmal dich mit deiner Schwester erleben zum dürfen.
Bis zum Mond und zurück habe ich dich lieb

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2019 um 21.03 Uhr

Dieses wäre nun der 3. Sommer mit dir. Ich vermisse dich unendlich doll und liebe dich bis zum Mond und wieder zurück...

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 7. April 2019 um 7.12 Uhr

Danke für deine kleinen Zeichen! Und danke mein kleiner großer Schatz, dass du so gut auf deine kleine Schwester aufgepasst hast! Ich habe dich unendlich lieb und vermisse dich, deine Mama

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2018 um 5.44 Uhr

Mittlerweile wärst du drei Jahre alt. Deine kleine Schwester ist ein großer Trost für uns, aber ich vermisse dich täglich! In diesem Jahr wäre Weihnachten noch viel spannender gewesen. Du fehlst mir! Ich liebe dich, deine Mama

Kerze

Oma Ute
entzündete diese Kerze am 30. Oktober 2018 um 8.53 Uhr

Lieber Tamino...
im Herzen bist und bleibst Du immer mein Stern.Die Jessy und der Onkel Micha sind bei Dir.
.....meine Gedanken sind sehr oft bei Dir...es gibt auch Zeiten, wo ich Dich in Ruhe lassen kann. Man sagt..." Die Zeit heilt alle Wunden", aber diese Wunde wird nie heilen, weil Du nicht hier sein kannst.
Ich bin mega STOLZ auf Deine Eltern und auf Deine kleine Schwester Leila...
In Liebe...Deine Oma Ute

Kerze

Maike Husmann
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2017 um 17.40 Uhr

Liebe Familie Bosset,
nun sind schon 2 Jahre
vergangen,dass unsere
Kinder nicht mehr bei uns sind .
Man hat gelernt mit dem Schmerz
zu leben .
Ich wünsche ihnen ein
glückliches Jahr 2018.

Maike Husmann

Kerze

Jana und Katja
entzündete diese Kerze am 1. November 2017 um 7.24 Uhr

Lieber Tamino,

Du, der hellste Stern am Himmel, heute ist dein Geburtstag und egal ob es regnet, schneit, die Sonne scheint, oder auch nicht: Du leuchtest immer als hellster Stern über Mama, Papa und deiner kleinen Schwester.
Wir denken heute ganz fest an euch vier und sind dankbar euch in unserem Leben zu haben.
Eure Katja und Jana

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 30. Oktober 2017 um 18.32 Uhr

Mein kleiner großer Schatz, wie gerne würde ich sehen, wie du mit deiner kleinen Schwester spielst!!!!! Ich vermisse dich und liebe Dich mein Engel

Kerze

Ute Bank
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2017 um 21.13 Uhr

Hey ..mein Kleiner Stern.... Du fehlst mir sehr....und ,Du wirst immer bei mir sein... 2Jahre ist es her und es schmerzt wie am ersten Tag....Deine Oma

Kerze

Jana
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2017 um 9.07 Uhr

Lieber Tamino,

Fast zwei Jahre und du fehlst wie am ersten Tag. Wir denken an dich und vermissen dich.

Kerze

Oma Ute & Opa Christian
entzündete diese Kerze am 26. November 2016 um 18.30 Uhr

Nun ist es 1 Jahr her und Du bist und bleibst auch immer für uns da...Dein Platz wird Dir niemand nehmen können, tief im Herzen,
wir lieben Dich.
Nun ist Deine kleine Schwester bei Mama und Papa eingezogen, wir freuen uns sehr....
Hey, kleiner Mann...sie kann aber ganz schön laut schreien, wenn ihr Magen knurrt, Leila besuchte uns mit Mama.
Danke für die kleine Maus.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 21. November 2016 um 13.50 Uhr

Danke mein kleiner Tamino, dass du uns deine Schwester gebracht hast!!!! Wir denken immer an dich und Leila wächst nun mit einem tollen großen Bruder im Himmel auf...
Wir lieben dich,
Mama, Papa und frisch bei uns eingezogen, Leila

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 1. November 2016 um 6.52 Uhr

Happy Birthday kleiner Stern... nun bist du kein Baby mehr. Wir vermissen dich und lieben dich! Papa, Mama und dein kleines Schwesterchen welches in Mamas Bauch weiter wächst.

Kerze

Carmen
entzündete diese Kerze am 1. November 2016 um 5.20 Uhr


Lieber kleiner Tamino,

alles, alles Gute zu Deinem 1. Himmelsgeburtstag!

Carmen

Kerze

Meira
entzündete diese Kerze am 5. April 2016 um 17.17 Uhr

Mein kleiner Stern ,
Ich denke oft an dich und hätte so gern jeden Schritt deines Lebens begleitet , wäre deine Verplante-lustige-lieblingstante 😊 und hätte dich so gerne so oft es geht geknuddelt und für dich mich zum Affen gemacht damit du mir dein schönstes Lächeln schenkst . Du fehlst hier so sehr . Pass auf uns auf und Vorallem auf Papa und Mama ❤️

Kerze

Oma Ute und Opa Christian
entzündete diese Kerze am 27. März 2016 um 8.53 Uhr

Heute, am Ostersonntag, werden wir alle zusammen sitzen und an Dich denken.
Wir vermissen und lieben Dich, kleiner Tamino.

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 18. Februar 2016 um 10.22 Uhr

Es sind nun drei Einhalb Monate die du nicht bei uns bist. Sehe ich draußen den Schnee, stelle ich mir vor wie es wäre den ersten richtigen Schnee mit dir und deinem Papa erleben zu dürfen. Es tut unendlich weh, denn so war nicht die Vorstellung vom Leben mit dir.
Ich würde dir so gerne die Welt zeigen und dich im Arm halten. Nur noch einmal dieses Gefühl haben zu dürfen dich bei uns zu tragen.
Ich vermisse dich so sehr mein kleines Sternchen!!!!!!
Ich liebe dich, deine Mama

Kerze

Denise
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2016 um 13.21 Uhr

💙

Kerze

Carmen
entzündete diese Kerze am 10. Februar 2016 um 21.38 Uhr

Kerze

Sandra ,Thorsten und Melinda
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2015 um 9.13 Uhr

lieber Tamino,
wir wünschen schöne Weihnachten.

Kerze

Angélique
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2015 um 18.47 Uhr

Ich denke sehr oft an euch und wünsche euch ganz viel Kraft, liebe und auch wenn es eine traurige Zeit ist, Wünsche ich euch liebe weihnachten. Tamino wird immer bei euch sein.

Kerze

Deine Seepferdchen
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2015 um 15.21 Uhr

Liebe Jenny, lieber David,

Deine Seepferdchen mit Eltern drücken Euch beide ganz fest und sind in Gedanken bei Euch! Euer kleiner Tamino wird für alle Ewigkeit in Euren Herzen in Sicherheit und mit großer Liebe bleiben!
Pia, Camilla, Saba, Mina, Tim, Jonas, Finn und Paulina

Kerze

Sabine und Torsten
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2015 um 15.21 Uhr

Wir sind sehr traurig und in Gedanken bei Euch! Viel Kraft für diese schwere Zeit.

Kerze

Opa Christian und Oma Ute
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2015 um 1.00 Uhr

wir gehen Deinen gemeinsamen Weg zusammen. ..am Mittwoch. ..in Liebe...Deine Großeltern

Kerze

Opa Christian und Oma Ute
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2015 um 1.00 Uhr

wir gehen Deinen gemeinsamen Weg zusammen. ..am Mittwoch. ..in Liebe...Deine Großeltern

Kerze

Opa Christian und Oma Ute
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2015 um 1.00 Uhr

wir gehen Deinen gemeinsamen Weg zusammen. ..am Mittwoch. ..in Liebe...Deine Großeltern

Kerze

Oma Ute
entzündete diese Kerze am 26. November 2015 um 0.26 Uhr

in Gedanken immer bei Euch...

Kerze

Oma Ute
entzündete diese Kerze am 26. November 2015 um 0.26 Uhr

in Gedanken immer bei Euch...

Kerze

Julia und Martin
entzündete diese Kerze am 24. November 2015 um 8.44 Uhr

Kerze

Maike Manz
entzündete diese Kerze am 22. November 2015 um 23.36 Uhr

für Tamino, heute, am Totensonntag, ein helles Kerzenlicht
... und einen warmherzigen Gruß an seine grandiosen Eltern

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 22. November 2015 um 19.37 Uhr

... wir denken an Euch!!!!!!!

Steffi,Dani & Henrike

Kerze

Carmen Weber
entzündete diese Kerze am 19. November 2015 um 15.41 Uhr

Liebe Jenny, lieber David,

auch wenn ihr Tamino nicht sehen könnt,
ist er doch für Euch da;
seine Zeichen sind die Sterne
und die leuchten wunderbar.
Sie sagen Euch, ihr sollt nicht so traurig sein,
irgendwann werdet ihr wieder zusammen sein.
C.W.

Ihr Lieben,
eine stille Umarmung sagt mehr als 1000 Worte.


Kerze

Antje und Arno Schulz
entzündete diese Kerze am 17. November 2015 um 19.47 Uhr

Liebe Jenni, lieber David,

es sind schon etliche Tage seit dem 1. November vergangen.

Wir möchten Euch auf diesem Wege sagen, dass wir in Gedanken bei Euch sind und mit Euch fühlen können.

Wir wissen, dass Ihr mit der Situation gut umgehen könnt. Viele Mitteilungen Eurer vielen Freunde, zu denen wir uns gerne zählen, werden Euch dem Mut geben, positiv in die Zukunft zu sehen. Wir wünschen Euch alles Gute

Antje und Arno

Kerze

Sandra&Thorsten+Melinda
entzündete diese Kerze am 17. November 2015 um 9.28 Uhr

Kerze

Anna Haag
entzündete diese Kerze am 16. November 2015 um 21.08 Uhr

Wenn kleine Himmelserben
in ihrer Unschuld sterben
dann büßt man sie nicht ein.
Sie werdenja dort droben
vom Vater aufgehoben,
damit sie unvergessen sein.

Kerze

Andreas
entzündete diese Kerze am 16. November 2015 um 16.06 Uhr

Kerze

Stefanie Zomack
entzündete diese Kerze am 15. November 2015 um 14.29 Uhr

In Gedanken bin ich bei dir kleiner Tamino und bei deinen Eltern Jenny und David.

Kerze

Erika und Thomas
entzündete diese Kerze am 13. November 2015 um 18.31 Uhr

Liebe Jennifer, lieber David,
ein kleiner Engel kam auf die Welt und
mußte sie viel zu schnell wieder verlassen.
Als kleiner Stern leuchtet euer Tamino
nun am Himmel und er wird immer in euren Herzen sein.
Wir wünschen Euch ganz viel Kraft und Zuversicht.
Unsere Gedanken sind bei Euch
Erika und Thomas

Kerze

Alina
entzündete diese Kerze am 13. November 2015 um 15.16 Uhr

Kerze

Papa und Mama
entzündete diese Kerze am 13. November 2015 um 4.31 Uhr

Wir vermissen dich mit jedem Tag kleiner Prinz!

Kerze

Gabi und Karin
entzündete diese Kerze am 12. November 2015 um 17.00 Uhr

Kerze

André & Nico
entzündete diese Kerze am 12. November 2015 um 12.37 Uhr

Kerze

Opa Christian und Oma Ute
entzündete diese Kerze am 11. November 2015 um 22.13 Uhr

Gute Reise, keiner Mann, Dich ruft Dein Stern...wir lieben Dich...

Kerze

Oliver
entzündete diese Kerze am 11. November 2015 um 21.11 Uhr

Kleiner Tamino,

wir zünden eine Kerze für Dich an.
Ihr Licht soll Dir ein zu Hause sein und Deinen Eltern und Familie Trost, Liebe und Wärme schenken.

Wir sind sehr traurig mit Euch.

Oli & Steffi mit Max & Oskar

Kerze

Kay und Jessi
entzündete diese Kerze am 11. November 2015 um 9.38 Uhr

Wir denken an Euch Ihr Lieben!

Kerze

Mareike und Hendrik
entzündete diese Kerze am 10. November 2015 um 22.20 Uhr

Kerze

Astrid und Jörg Eismann
entzündete diese Kerze am 10. November 2015 um 12.30 Uhr

Tamino, wir denken an dich und deine ELtern

Kerze

Sarah und Dominico
entzündete diese Kerze am 9. November 2015 um 22.53 Uhr

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei Euch sein,
warum er ging weiß Gott allein.
Ein Hauch nur bleibt bin ihm zurück,
in eurem Herz ein großes Stück.
Er wird für immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind am milden Tag,
so denkt: Es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt: wo mag er sein?
So wisst : Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehen,
und barfuß durch die Wolken gehen.
Bestimmt lässt er sich hin und wieder
bei anderen Engelskindern nieder.
Und wenn ihr Ihn auch sehr vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist.
So denkt : Im Himmel, wo es ihn nun gibt
erzählt er stolz : Ich werde geliebt!

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 9. November 2015 um 22.06 Uhr

Kerze

Carmen
entzündete diese Kerze am 8. November 2015 um 20.06 Uhr


Für Tamino und seine lieben Eltern

Kerze

Nicole Klaus und Jacqueline
entzündete diese Kerze am 8. November 2015 um 19.30 Uhr

Wir hätten Dich gerne Kennengelernt aber nun bist Du ein Stern der uns allen den Weg leuchtet

Kerze

Uta Baranowsky
entzündete diese Kerze am 8. November 2015 um 17.15 Uhr

Wir denken an euch
Uta, Manja, Christoph, Denise und Catherine.

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 8. November 2015 um 9.57 Uhr

Paulina,Melli und Steffi denken ganz fest an Euch!

Kerze

Kersten und Christine
entzündete diese Kerze am 7. November 2015 um 22.22 Uhr

Wir sind in dieser schweren Stunde in Gedanken ganz bei euch

Kerze

Rita
entzündete diese Kerze am 7. November 2015 um 15.55 Uhr

In dieser schweren Zeit bin ich in Gedanken bei Euch und wünsche euch beiden viel Kraft,
fühlt Euch getröstet und umarmt
Rita

Kerze

Mike, Petra & Alanis
entzündete diese Kerze am 7. November 2015 um 15.23 Uhr

Kerze

Nicole Prien
entzündete diese Kerze am 7. November 2015 um 12.05 Uhr

Kerze

Harald, Petra, Lucas & Jannes Lenuweit
entzündete diese Kerze am 7. November 2015 um 11.26 Uhr

Liebe Jennifer und lieber David,

wir wünschen Euch die Kraft, diese schwere Zeit gemeinsam zu überstehen, um bald auch wieder die positiven Seiten des Lebens zu sehen...

In Liebe
Familie Lenuweit
----------------------------
Lieber Tamino,

Lass uns zwischen Sternen schweben,
im Himmel wie die Engel leben,
Reich du mir deine Hand,
ich geb dir meine.
Wir tauchen durch die Sternenwand,
nur du und ich, für uns alleine,
hier oben gehen wir Amor suchen,
bei ihm, die Reise in ein neues Leben buchen,
denk daran du bist nie allein,
wir werden immer bei dir sein!

Kerze

Beate und Stefan
entzündete diese Kerze am 7. November 2015 um 10.20 Uhr

An ein fernes Ufer wird die Seele getragen. Doch unsere Gedanken finden den Weg

Kerze

Anna-Lena
entzündete diese Kerze am 7. November 2015 um 7.54 Uhr

Kerze

Paul & Petra
entzündete diese Kerze am 7. November 2015 um 0.12 Uhr

Unter Blumen, unter Tränen, bettet man das Liebste ein,
und die stummen Tränen fragen, warum musste das schon sein.

Kerze

Samantha
entzündete diese Kerze am 7. November 2015 um 0.10 Uhr

Lieber Tamino, ich hätte dich so gerne kennengelernt.

In Gedanken bin ich bei euch.

Kerze

Christiane Lühr
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 23.07 Uhr

Lieber Tamino wo auch immer du bist, du wirst von Engeln behütet und getragen.
Deinen Eltern gibt die Kraft und den Mut im jetzt zu leben.

Kerze

Christiane Lühr
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 23.06 Uhr

Lieber Tamino wo auch immer du bist, du wirst von Engeln behütet und getragen.
Deinen Eltern gibt die Kraft und den Mut im jetzt zu leben.

Kerze

Tanja Strunck
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 23.05 Uhr

In Gedanken bei euch

Kerze

Marisa
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 22.30 Uhr

Ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht , das über euch wacht.
Ich umarme euch jeden Tag durch mich seid ihr stark.

(Marisa)

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 22.21 Uhr

Kerze

Kirsten
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 22.17 Uhr

Kerze

Anna & Sven
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 22.15 Uhr

Lieber Tamino,
Sei der schönste und hellste Stern am Himmel damit deine lieben Eltern dich von hier unten immer sehen können!
In Gedanken sind wir bei euch

Kerze

Kathrin, Sebastian und Yannick
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 22.05 Uhr

Ein weiterer Engel an Gottes Seite...

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 21.59 Uhr

Lieber Tamino,

Dein und das schwere Schicksal deiner mir unbekannten Eltern berührt mich ganz tief. An deinem Himmelsplatz wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Liebe. Deinen Elternn, die du nun leider vom Himmel aus beschützt wünsche ich die Kraft, die Stärke und die Liebe um diese schwere Zeit zu überstehen. Eines Tages werdet ihr euch Wiedersehen <3

Kerze

Najma Tesch
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 21.46 Uhr

Najma zündet euch eine Kerzen an alles gute und erdenkliche und kraft. Tamino ist jetzt Sternenkind.

Kerze

Opa Christian und Oma Ute
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 21.45 Uhr

Unser Sternchen Tamino...
Du kannst jetzt alle Farben sehen und barfuß durch die Wolken gehen. Du hast in uns ein ewiges Feuer entfacht und uns Trauer und auch Glück gebracht.
Du bist unser Stern am Himmel und unser Licht in der Dunkelheit.

Wir lieben Dich

Kerze

Carsten
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 21.43 Uhr

Wir sind mit den Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft für die schwere Zeit.

Kerze

Nina
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 21.39 Uhr

Kerze

Melanie und Andrè
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 21.35 Uhr

Wir sind in Gedanken bei euch.

Kerze

Jana und Marcos
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 21.29 Uhr

Kleiner Tamino, sei immer der hellste Stern am Himmel, damit deine Eltern dich immer sehen und immer wissen wo sie gemeinsam langgehen müssen ❤

Kerze

Tiffy und Eric
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 21.26 Uhr

Wir sind in Gedanken bei Euch Dreien und senden Euch ganz viel Kraft und Liebe....

Kerze

Denise mit Familie
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 21.25 Uhr

Du bist ein Kind der Sterne ,
geheimnisvoll und schön,
in wolkenlosen Nächten,
können wir dich funkeln seh'n.
Du bist ein Kind der Sterne ,
steh dort wo Sterne sind,
am Morgen und am Abend,
bist du ein Sternenkind!

Ewig wirst du im Herzen verweilen, kleiner Tamino,
und nichts kann dich von dort vertreiben!

Kerze

Steffen & Denise
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 20.45 Uhr

♡Spuren im Sande vergehen - Spuren im Herzen bleiben♡
In Gedanken bei euch

Kerze

Sabrina
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 20.02 Uhr

Im Gedanken bei euch. ♡

Kerze

Mona Gutzmerow - Sommer
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 19.51 Uhr

Kerze

Nicki und Marc
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 19.33 Uhr

Lieber Tamino....kleiner Stern, mögest du am Himmel immer am hellsten leuchten. Wir werden immer an dich denken wenn wir nach oben schauen:-*

Kerze

Roland, Bettina, Marleen Bahr
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 19.21 Uhr

Wir sind im Gedanken bei Euch und bei Eurem Sternchen Tamino

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 19.13 Uhr

Wir denken an Euch!

Kerze

Karen, Frank, Jannik und Nicola
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 18.06 Uhr

Kerze

Dorit Schulz (Chrissy's Mamale)
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 17.44 Uhr

Die Menschen, die von uns gehen
und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...
jeden Tag... ungesehen... ungehört
und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer
vermisst, bleiben sie für immer in
unseren Herzen.

Kerze

Margret Westermann
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 17.16 Uhr

Ich wünsche euch ganz viel Kraft Mit stillem Gruß Margret

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 17.15 Uhr

Möge dieses Licht über dich und deine stolze Eltern wachen. Auf dass es dir gutgeht, da wo du bist.

Kerze

Anja Joachim
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 16.31 Uhr

Wir sind in Gedanken bei euch und senden euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Anja und Mario mit Fiona und Hanna

Kerze

Nicki
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 15.47 Uhr

Für dich kleiner Tamino....mögen die Lichter dich auf deinem Weg begleiten...

Kerze

Christiane Wendt
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 14.43 Uhr

Mir fehlen die Worte. Bin in Gedanken bei euch.

Kerze

Tante Meira & Onkel Benni
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 14.07 Uhr

Mein kleiner Tamino,
Ich bin stolze Tante von dem aller schönsten Stern am Himmel, danke für 9 tolle Monate , ich habe mich gleich in dich verliebt und werde dich nie vergessen . Und absofort passt Opa Thomi auf dich auf :-). Und du hab immer ein Auge auf uns hier unten :)
Deine Stolze Tante Meira , Onkel Benny und natürlich dein Cousinehund Chucky

Kerze

Andreas
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 14.00 Uhr

An ein fernes Ufer wird die Seele getragen.
Doch unsere Gedanken finden den Weg dorthin.

Kerze

Janika
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 13.51 Uhr

An den kleinen Tamino

Kerze

Janika
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 13.51 Uhr

An den kleinen Tamino

Kerze

Janika
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 13.22 Uhr

Lieber Tamino Dein Opi wird bestimmt gut auf Dich aufpassen. 😘💖💫❤️

Kerze

Kjell Miika
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 13.18 Uhr

Kerze

Sabine ubd Steffen
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 12.56 Uhr

Kerze

Bianca, Florian und Maria
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 12.16 Uhr

Ein heller Stern am Himmelszelt ...

Kerze

Kaddel und Chrischi
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 10.45 Uhr

Kleiner Tamino, wir hätten dich gerne kennen gelernt. Wir sind sprachlos.
Wenn wir in den Himmel schauen, werden wir an dich denken! Pass von oben auf deine Mama und deinen Papa auf! ❤

Kerze

Didi und Claudi
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 10.16 Uhr

Wir denken an dich kleiner Tamino wenn wir zu den Sternen schauen.

Kerze

Sarah und Dominico
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 10.13 Uhr

Lieber Tamino, wir hätten gerne das Leben mit dir geteilt, doch stattdessen wirst du nun ein Licht in die dunkle Nacht zaubern. Alles liebe kleines Sternenkind, pass gut auf deine Eltern auf!

Kerze

Sarah und Dominico
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 10.13 Uhr

Lieber Tamino, wir hätten gerne das Leben mit dir geteilt, doch stattdessen wirst du nun ein Licht in die dunkle Nacht zaubern. Alles liebe kleines Sternenkind, pass gut auf deine Eltern auf!

Kerze

Sarah und Dominico
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 10.13 Uhr

Lieber Tamino, wir hätten gerne das Leben mit dir geteilt, doch stattdessen wirst du nun ein Licht in die dunkle Nacht zaubern. Alles liebe kleines Sternenkind, pass gut auf deine Eltern auf!

Kerze

Monique
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 10.05 Uhr

Kleiner Tamino wir hätten Dich gerne kennen gelernt. Für uns bist Du in unserem Herzen und einer der schönsten Sterne im Himmel😘

Kerze

Monique
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 10.05 Uhr

Kleiner Tamino wir hätten Dich gerne kennen gelernt. Für uns bist Du in unserem Herzen und einer der schönsten Sterne im Himmel😘

Kerze

Sabine & Stefan
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 10.03 Uhr

Du bist der hellste Stern, kleiner Tamino

Kerze

Regina Winzösch
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 9.49 Uhr

Wir sind fassungslos und ohne Worte.....es zerreisst mir das Herz...Aber ich bin eine ganz stolze Oma...

Kerze

Sini Schröder
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 9.48 Uhr

Der schönste Stern am Himmel ❤️

Kerze

von deiner Uroma
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 9.46 Uhr

Kleiner Tamino du wirst immer in meinem Herzen bleiben.

Kerze

Sandra&Thorsten+Melinda
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 9.45 Uhr

Es sind Glückskinder die unsere Welt überspringen dürfen um dorthin zu gelangen, wofür wir einen langen Weg gehen müssen. Ruhe sanft kleiner Engel, dein Opa passt auf Dich auf.

Kerze

Ute,Kai,Noelle,Luna und Kjell
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 9.39 Uhr

Du wirst immer in unseren Herzen sein, kleiner Tamino.

Kerze

Angélique
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 9.36 Uhr

Ein neuer Stern wurde geboren. Du wirst immer in unseren Herzen sein kleiner Tamino!

Kerze

Netti
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 9.30 Uhr

In lieber Erinnerung an die schönen Momente die ich mit dir und deinen Eltern erleben durfte.
Du hast einen besonderen Platz in meinem Herzen kleiner Tamino.

Kerze

nicole, stefan mit neele
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 9.21 Uhr

Wir werden immer an dich denken und dich vermissen.ruhe in Frieden kleiner Mann.

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 9.18 Uhr

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 9.13 Uhr

Kerze

Chrissy
entzündete diese Kerze am 6. November 2015 um 9.08 Uhr

Wir denken an dich kleiner Tamino!!

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 5. November 2015 um 21.58 Uhr

In ewiger Liebe mein kleiner Stern!!!!! Ich vermisse dich und liebe dich unser wunderschönes Baby!!!!!!!

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 5. November 2015 um 21.58 Uhr

In ewiger Liebe mein kleiner Stern!!!!! Ich vermisse dich und liebe dich unser wunderschönes Baby!!!!!!!