Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Till Jona Petersengestorben am 1. März 2022

Kerze

Nele
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2022 um 11.11 Uhr

Liebstes Lockenköpfchen, jetzt hast Du es geschafft und giggelst uns aus den Wolkien zu. Ruhe in Frieden! In Liebe, Nele

Kerze

Judith Reincke
entzündete diese Kerze am 15. März 2022 um 12.07 Uhr

Lieber Till,

Du zauberst jedem ein Lächeln ins Gesicht, der von Dir erzählt, sich an dich erinnert!
So wunderbar, dass Du Dich für uns entschieden hast und wir Dich kennenlernen durften!

die Paul-Burwick-Schule

Kerze

Matthias Echt
entzündete diese Kerze am 14. März 2022 um 20.33 Uhr

Wir alle hoffe, es geht dir gut, da, wo du jetzt bist!

Kerze

Nicola, Hanno, Moritz und Lydia Kabel
entzündete diese Kerze am 11. März 2022 um 11.00 Uhr

Lieber Till, mit Worten konnten wir einander nicht erreichen. Aber wir konnten einander berühren: mit Händen, mit Lauten, mit Lachen, mit Weinen und immer wieder mit Musik. Wir, die Familie Kabel, sind dankbar, dass wir dein Leben ein wenig begleiten durften. Wir werden immer in Liebe an dich denken.

Kerze

Emily und Maren
entzündete diese Kerze am 11. März 2022 um 6.34 Uhr

Du bist nicht mehr da wo wir sind.
Aber Du bleibst immer in unseren Herzen.

Viel Spaß im Himmel beim Eisessen❤️

Kerze

Finja
entzündete diese Kerze am 10. März 2022 um 19.14 Uhr

"Wenn der Tag gekommen ist
Und ich meine Augen schließe
Und mich mein Löwenmut verlässt.
Wenn der Tag gekommen ist
Und ich mit dem Wasser fließe,
Hoffe ich, dass ihr mich nicht vergesst."
( Sarah Conner )

Auf wiedersehen, lieber Till, an einem viel viel schöneren Ort als der wo wir uns immer trafen.

Einmal noch halte ich deine Hand.

In liebevoller Errinnerung, Schwester Finja ( IMC )

Kerze

Sandra, Dirk, Bruno und Benno
entzündete diese Kerze am 10. März 2022 um 15.49 Uhr

Kleine Maus, fliege hoch hinaus.
Möge dich ein Stern begleiten.

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 10. März 2022 um 13.28 Uhr

Lieber Till,

du hast uns immer wieder überrascht und wir werden uns an dein lachen immer erinnern.
Jetzt darfst du dich ausruhen und mit jeder Kerze die leuchtet,leuchtet auch ein Stern am Himmel mehr.


Steffi

Kerze

M.
entzündete diese Kerze am 9. März 2022 um 21.40 Uhr

Danke, dass ich dich kennenlernen und so lange begleiten und liebhaben durfte!
Ich werde dich nie vergessen, mein lieber Tilli.
Jetzt hast du endlich keine Schmerzen mehr.
Run free .🌟
M.

Kerze

Susanne Malonn
entzündete diese Kerze am 9. März 2022 um 18.26 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 9. März 2022 um 18.18 Uhr

Lieber Till,
wenn ich in diesen Tagen in die Sonne blinzle, denke ich an Dich - froh das Du es schön und warm hast da oben.
Du hast viel Licht und Freude in unser Leben gebracht.

Sei fest umarmt bis zu unserem Wiedersehen
Heike

Kerze

Monika Schröder & Iris Heidtmann
entzündete diese Kerze am 9. März 2022 um 14.34 Uhr

Till ist und bleibt ein Teil eurer Familie. Er hat Liebe bekommen und Liebe gegeben. Seine Spuren werden in eurer Familie immer einen besonderen Platz einnehmen.
Wir wünschen euch viel Kraft, Zusammenhalt und einen Raum für viele positive Erinnerungen.
Wir denken an euch und schicken eine herzliche Umarmung.

Monika & Iris aus dem Kaland-Büro

Kerze

Arno und Brigitte Reich
entzündete diese Kerze am 9. März 2022 um 11.59 Uhr

Und wie in goldnen Träumen
Geht linder Frühlingswind
Rings in den stillen Bäumen -
Schlaf wohl, mein süßes Kind!
Mein liebes Kind, Ade! (...)

(Joseph von Eichendorff)

Kerze

Katherina Frese
entzündete diese Kerze am 9. März 2022 um 10.42 Uhr

Lieber Till,

es war so schön, dass du unsere Schule besucht hast.
Lass es dir gut gehen da oben......wir werden immer an dich denken und im Herzen wirst du immer bleiben.

Lieben Gruß
Katherina

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 9. März 2022 um 8.31 Uhr

Kleiner starker Till…
Hab keine Angst, dort oben warten schon ganz viele liebe Menschen auf dich …sie werden dich begleiten…
Und du wirst sie alle mit deinem Lächeln verzaubern …

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 8. März 2022 um 23.23 Uhr

Dankbar,
dass wir dich kennenlernen durften.
Till, zeig allen da oben wie du strahlen kannst.

Kerze

Jeannette
entzündete diese Kerze am 8. März 2022 um 22.55 Uhr

Ich bin mir sicher, dass es auf Deiner Wolke eine große Badewanne mit wunderbar warmen Wasser und duftendem Badeschaum gibt. Du und unsere Badesessions bei Oma Ingrid für immer in meiner Erinnerung. 😀

Kerze

Maik
entzündete diese Kerze am 8. März 2022 um 20.26 Uhr

Dein Lächeln bleibt!

Kerze

Angelika Albert
entzündete diese Kerze am 8. März 2022 um 10.53 Uhr

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

Kerze

Gerd Petersen
entzündete diese Kerze am 8. März 2022 um 9.58 Uhr

Was für ein sanftes Gesicht dieses Foto zeigt... mein Beileid allen Trauernden!

Kerze

Ole
entzündete diese Kerze am 7. März 2022 um 19.04 Uhr

Lieber Till,
Du hast die Musik geliebt.
Möge sie Dich auf Deinem Weg begleiten.
Ich lasse Deine Klangschale hier weiter für Dich klingen.

Kerze

Sabrina, Ronja und Familie
entzündete diese Kerze am 6. März 2022 um 23.49 Uhr

Strahlend blaue Augen und du liebtest die Musik.

Kerze

Monika
entzündete diese Kerze am 6. März 2022 um 22.06 Uhr

Lieber Tilli❤

Du hast mein Leben mit Deiner Existenz bereichert...Danke für jeden Moment den ich mit Dir verbringen durfte.
Ich werde dich nie vergessen....

Kerze

Erika und Regina
entzündete diese Kerze am 6. März 2022 um 20.21 Uhr

Ein kleiner Mensch, so stark,
doch hat er diesen Kampf verloren,
auch wenn ihr nun traurig seid,
denkt stets daran, welche Kraft er hatte

Kerze

Kasi,Milo,Hugo,Mateo,Karo
entzündete diese Kerze am 6. März 2022 um 18.48 Uhr

...."so cool stand er da"....
Sarah Connor

Kerze

Anke Wacker
entzündete diese Kerze am 6. März 2022 um 16.58 Uhr

Lieber Till, dein Lächeln bleibt immer unvergessen

Kerze

Brigitte Schroeder (Bippa)
entzündete diese Kerze am 6. März 2022 um 16.45 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.

Kerze

Tom und Anke
entzündete diese Kerze am 6. März 2022 um 12.45 Uhr

Die Erinnerung bleibt und wenn wir an Dich denken zaubert sie uns ein Lächeln ins Gesicht!
Bis bald kleiner Till!

Kerze

Heike, Kirsten und Levin
entzündete diese Kerze am 5. März 2022 um 10.13 Uhr

Niemals geht man so ganz
irgendwas von mir bleibt hier
es hat seinen Platz immer bei dir.

Wenn es auch noch so sticht,
stutzt die Flügel nicht
dem, der in der Kälte keine Zukunft sieht.

Mach 'nem Vagabund
doch das Herz nicht wund,
flieg ein Stück mit auf seinem Weg.

(Trude Herr)

Kerze

Henry und Kerstin
entzündete diese Kerze am 5. März 2022 um 9.09 Uhr

Wo immer wir auch sein werden
dein fröhliches Lächeln und deine "Hörnchen "wenn dir was nicht gepasst hat wird für immer in unseren Herzen sein

Kerze

Christiane
entzündete diese Kerze am 4. März 2022 um 23.39 Uhr

Zum Abschied sage ich „hm“. Und werde fortan immer an dich denken, wenn jemand das Till-Geräusch macht. Lass los, flieg hoch…

Kerze

Patentante Cosi Künzel
entzündete diese Kerze am 4. März 2022 um 22.21 Uhr

Ich sehe Dich auf Deiner Wolke sitzen, kleiner Hase. Und lächeln. Ich schicke Dir ein Küsschen hinauf.

Kerze

Jana Kubasch
entzündete diese Kerze am 4. März 2022 um 20.14 Uhr

Kleiner Hase ! Fliege hoch hinaus - Du bleibst für immer bei uns . . . ♥️ 🐰 ♥️
Es wird ein Wiedersehen geben! Versprochen.

Kerze

Bestattungsinstitut Dabringhaus
entzündete diese Kerze am 3. März 2022 um 8.32 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Dabringhaus