Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Kerze melden

Ursula Doosegestorben am 12. Februar 2021

Beitrag

Liebe Ursula,

ich wertschätze an dir und bin dir dankbar dafür, dass du dich in den letzten 1,5 Jahren in einen stetigen Porzess des Loslassens begeben hast, auch wenn dies für dich mitunter schmerzhaft war. Ich danke Dir, dass du in der letzten Zeit immer wieder emoitonal nahbar warst und dich hast berühren lassen.
Dein größtest Abschiedsgeschenk an mich war, dich zusammen mit Stefan in Liebe und mit Gottes Segeb beim Sterben begleiten zu dürfen und dass du dich in Frieden und in Gottvertrauen dem Sterben hingegeben hast. Das werde ich nie vergessen.
Du lehrtest mich das Leben und das Sterben.

Ich wünsche Dir einen gesegneten und lichtvollen Übergang ins Jenseits.

In tiefer liebender Verbundenheit,

Deine Tochter Ina Elisabeth