Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Ute Maslowgestorben am 11. November 2017

Kerze

Monika
entzündete diese Kerze am 1. März 2020 um 8.11 Uhr

Happy Birthday in Heaven 🌺🎈❤

R.I.P.

Kerze

Stefan Suhl
entzündete diese Kerze am 11. November 2019 um 12.08 Uhr

Zwei Jahre schon und für immer in unserem Herzen. ❤️

Kerze

Monika
entzündete diese Kerze am 11. November 2019 um 10.26 Uhr

In Memoriam🎗
R.I.P.

Kerze

Silke Westphal
entzündete diese Kerze am 27. August 2019 um 13.51 Uhr

Liebe Ute,
auch wenn wir uns in den letzten Jahren aus den Augen verloren haben, haben wir oft an dich gedacht und über alte Zeiten gesprochen, die wir mit dir erlebt haben.
Du hattest immer ein gutes Herz für Mensch und Tier. Du bleibst unvergessen. Ruhe in Frieden.
Angelika, Silke und Maren

Kerze

Monika
entzündete diese Kerze am 1. März 2019 um 13.24 Uhr

Happy Birthday in Heaven 🎈
R.I.P

Liebe Ute,
das Leben ist leider begrenzt,
doch unendlich ist die Erinnerung.
Du bleibst für immer in meinem Herzen.
Deine Monika 🌻🌼🌹

Kerze

Denise
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2018 um 20.00 Uhr

Liebe Ute,
Frohe Weihnachten 🎄

Kerze

Monika
entzündete diese Kerze am 11. November 2018 um 20.56 Uhr

Liebe Ute,
die Erinnerung an Dich geht nie verloren,
Du bist für immer in meinem Herzen.
Deine Monika 🌺

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 10. November 2018 um 13.30 Uhr

Ute, jetzt ist es fast ein Jahr her.... Ich vermisse dich sehr!! Du fehlst!

Kerze

Chanel
entzündete diese Kerze am 12. August 2018 um 0.10 Uhr

Es ist immer noch so unglaublich und unfassbar 💔

Aber du bleibst für immer geliebt und unvergessen ♥ 🕯

Kerze

Monika
entzündete diese Kerze am 1. März 2018 um 12.28 Uhr

Liebe Ute, dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist Dein Geburtstag 🌻
Heute hätte ich Deine Stimme gehört, die mir so vertraut war - aber sie schweigt.
Du warst immer immer so lebensfroh und herzlich - Erinnerung ist das Einzige, was mir bleibt.
Nichts bringt Dich zurück, doch in meinem Herzen bist Du immer bei mir.
Deine Monika 💕

Kerze

Chanel
entzündete diese Kerze am 1. März 2018 um 7.54 Uhr

Happy birthday in heaven Mutters ❤️💔👼 du warst ein so wundervoller liebenswerter und hilfsbereiter Mensch, ich habe dich sehr geliebt und auch immernoch ♥ du warst immer wie eine Mama für mich weil du einfach immer für mich da warst. Egal um welche Uhrzeit du warst immer da. Dafür danke ich dir vom Herzen 💕 du wirst für immer in meinem Herzen sein♥

Kerze

Monika
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2018 um 13.46 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.
Ich werde Dich nie vergessen, liebe Ute 😭❤️

Kerze

Chanel
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2018 um 0.12 Uhr

Geliebt und unvergessen ♥ 😭 ♥

Kerze

C.
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2017 um 5.30 Uhr

Spätestens heute meine liebe Ute, hätte ich eine Anruf oder eine Nachricht von dir bekommen 😭 es ist Weihnachten 🤶 🎄 und du bist nicht mehr unter uns. Aber in unseren Herzen lebst du weiter. Und heute feierst du mit den Engeln 👼 ❤

Kerze

Chanel
entzündete diese Kerze am 15. Dezember 2017 um 0.30 Uhr

❤ 😭 ♥

Kerze

Sandra Wiechmann
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2017 um 2.08 Uhr

Je länger das nun her ist desto schwerer ist es und man vermisst immer mehr die kleinen Dinge!
Die Stunden langen Gespräche die wir nachts führten und unsere Unterhaltungen beim Wein oder Kaffee!
Deinen Nudelsalat der immer der Hammer war ... und noch so viel mehr! Ich vermisse dich liebe Ute du warst wirklich immer da wenn man dich gebraucht hat und hast Dinge getan die nicht selbstverständlich waren! ❤️

Kerze

Janina
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2017 um 4.37 Uhr

Ich vermisse dich so sehr... deine täglichen Anrufe deine mindestens 3 mal in der Woche besuche 😢😢😢

Kerze

Chanel
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2017 um 3.03 Uhr

♥ 🕯 🙏🏽

Kerze

Chanel
entzündete diese Kerze am 23. November 2017 um 16.53 Uhr

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. ♥ Ich werde dich niemals vergessen♥ Ruhe in Frieden 🕊

Kerze

Vivian Herrmann und Familie
entzündete diese Kerze am 22. November 2017 um 21.15 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinem Leben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen!
Es ist so schwer, es zu verstehen,
daß wir dich niemals wieder sehen.
In Gedanken liebe Ute hören wir deine Stimme, sehen wir dein Lachen,
fühlen noch immer deine Umarmung.
In Gedanken sind wir bei dir und können es kaum fassen.

Kerze

Stefan, Petra und Familie
entzündete diese Kerze am 22. November 2017 um 16.36 Uhr

Ich kann immer noch nicht begreifen warum das Leben uns einen so wertvollen Menschen nehmen musste?! Du hast so viel Lebensfreude ausgestrahlt und warst eine so humorvolle, ehrliche und liebevolle Person. Du hast so viel Freude in unsere Herzen gebracht und warst eine so gute Freundin. Mit dir hab ich so viel verrücktes Zeug erlebt und du hattest immer ein offenes Ohr für mich und deine Freunde. Mit dir konnte ich über alles reden und das ist in dieser furchtbaren Welt nicht selbstverständlich. Wir haben Höhen und Tiefen durchgestanden und ich bin dir so unendlich dankbar, dass du für meine Tante wie eine Schwester warst. Du hast ihr die verlorene Schwester ersetzt und sie konnte immer auf dich zählen. Du hast dafür gesorgt, dass meine Familie wieder lachen konnte. Ohne dich fühlt sich unsere Welt so dunkel an. Es gibt nur selten Menschen die so loyal und gutmütig waren wie du. Oh Ute du warst einmalig. Ein so wunderbarer Mensch und ich bin so froh dich kennen gelernt zu haben. Du warst wie ein Mitglied meiner Familie und ich werde immer an unsere schönen Zeiten denken. Du gehörtest einfach dazu. Du wirst für immer in meinem Herzen sein. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder, in einer besseren Welt. Ich werde dich nie vergessen.

Kerze

Renate Stüber
entzündete diese Kerze am 21. November 2017 um 21.27 Uhr

Liebe Ute,
wir sind so unsagbar traurig, daß Du uns so früh verlassen hast und können es gar nicht in Worte fassen. Du warst für uns eine ganz ganz liebe Freundin und so gut wie ein Familienmitglied. Wir hatten immer sehr viel Spaß zusammen, mit Dir war es nie langweilig und Du hast uns mit Deiner guten Laune angesteckt. Schatzi, Du wirst immer einen Platz in unserer Mitte und vor allem in unseren Herzen haben.
Wir vermissen Dich sehr und wünschen, daß Du da , wo Du jetzt bist, auch glücklich wirst.
Dein Renatchen
Michi
und Paul

Kerze

Lea,Nico,Jessika Herrmann
entzündete diese Kerze am 21. November 2017 um 8.54 Uhr

Liebe Ute,

Wir sind uns begegnet
du hast Spuren hinterlassen
in uns
deine Handschrift, dein Zeichen
unauslöschlich
in unseren Herzen
hast du dir Raum geschaffen
für immer.
Wir werden Dich nie Vergessen!!!

Kerze

Christiane Janus
entzündete diese Kerze am 20. November 2017 um 15.06 Uhr

Liebe Ute,
Ich kann nicht fassen was passiert ist...
Immer wieder wandern meine Gedanken an gemeinsame Erlebnisse mit dir!
Ich hab dich als herzensguten und lebensfrohen Menschen kennengelernt und genau so werde ich dich in meinem Herzen behalten!
Deine Christiane

Kerze

Manfred Ingo Struve
entzündete diese Kerze am 19. November 2017 um 13.57 Uhr

Edel sei der Mensch. Hilfreich und gut. Das bist du gewesen, liebe Ute. 40 Jahre Freunschaft. Danke dafür ! Manfred

Kerze

Freunde
entzündete diese Kerze am 19. November 2017 um 1.25 Uhr

Liebe Ute,
wir sind so geschockt, aber in Gedenken an Dich werden wir, können und werden Dich nie vergessen, du hast zusammen geführt was zusammen gehört, wir Gedenken in diesen bitteren Stunden voller Dankbarkeit, danke für alles, du wirst immer in unserem Herzen sein und immer bleiben, wir vermissen dich 😭

Kerze

Janina
entzündete diese Kerze am 18. November 2017 um 1.10 Uhr

Nun ist es eine Woche her und der Schmerz wird immer mehr . Ich vermisse dich Mama 😢

Kerze

Chanel
entzündete diese Kerze am 16. November 2017 um 21.58 Uhr

😭 😭 😭 😭

Kerze

Corinna Witt
entzündete diese Kerze am 14. November 2017 um 20.24 Uhr

Liebe Ute,Du warst ein lebensfroher Mensch und es ist unfassbar das man einfach so aus dem Leben gerissen wird...Ich denke gerade jetzt an die frühere unbeschwerte Zeit an denen wir lustige Abende hatten.
Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es Dir gut.
Deine Corinna

Kerze

André Wiechmann
entzündete diese Kerze am 14. November 2017 um 19.39 Uhr

Ich kannte Dich nicht so eng und lang, wie meine Frau, aber was ich erkannte, war ein wirklich gutes Herz und einen geselligen Charakter.
Gott ist groß. Seine Barmherzigkeit wird Dich empfangen. Er hat einen wunderschönen Platz für Dich!
Dieser Platz ist so viel schöner, als unsere Welt und Vorstellungskraft und Du hast ihn nun erreicht. Ruh in Frieden...

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 14. November 2017 um 16.04 Uhr

Liebe Ute du bist nun unter den Engeln die auf uns schauen! In all den Jahren Freundschaft warst du wie eine zweite Mama! Ruhe in Frieden du warst ein toller Mensch !!!

Kerze

Janina
entzündete diese Kerze am 14. November 2017 um 15.47 Uhr

Ich werde dich immer lieben Mama und nie vergessen du lebst immer in mir weiter 😢

Kerze

Chanel
entzündete diese Kerze am 14. November 2017 um 12.16 Uhr

Kerze

Denise
entzündete diese Kerze am 13. November 2017 um 18.31 Uhr

Kerze

Conny
entzündete diese Kerze am 13. November 2017 um 18.28 Uhr

Kerze

Chanel
entzündete diese Kerze am 13. November 2017 um 17.18 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern. Ich werde dich sehr vermissen meine Liebe Ute. Du warst wie eine Mama zu mir. Ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen. Ruhe in Frieden 😭😭❤️

Kerze

Bestattungsinstitut Dabringhaus
entzündete diese Kerze am 13. November 2017 um 16.55 Uhr

Liebe Angehörige,

in diesen Tagen fühlen wir mit Ihnen und wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie aus den glücklichen Erinnerungen Kraft schöpfen, um positiv in die Zukunft zu gehen. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Dabringhaus