Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Viola Klenzgestorben am 19. Mai 2020

Kerze

Milli
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2020 um 2.02 Uhr

Das Sichtbare ist vergangen, es bleiben die Liebe, welche stärker ist als der Tod und die Erinnerung.
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kerze

Olaf Pries
entzündete diese Kerze am 30. Mai 2020 um 19.05 Uhr

Du warst wie eine Tante für mich...
Kann kaum in Worte fassen wie es mir damit geht das du gehen musstest....
War ne verdammt schöne Zeit, die ich mit dir verbringen durfte... Du und deine Kinder waren besonders in meiner Kindheit ein Teil meiner Familie... Du gehst jetzt darauf in die Wolkenburg und noch weiter zu den Sternen und passt dann jetzt von da Oben auf Uns auf... Machs gut Viola du warst ne tolle Tante... Hab dich lieb...

Kerze

Vivien Bothmann
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2020 um 10.45 Uhr

Deine Reise geht nun an einen anderen Ort, in Stille und Frieden werden wir dich weiterhin lieben.
Du bist das Leuchten der Stille in der Nacht hast immer auf uns aufgepasst.
Die Erinnerungen in unseren Herzen werden uns immer begleiten auch in schweren Zeiten.



Für mich bist du die tollste Mama der Welt ich werde daran fest halten und in stillen Momenten daran denken was du getan hättest. In Erinnerung bleibt mir deine tolle art als Mensch, dein Mama sein, deine ganze Ausstrahlung ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen ❤❤❤❤❤

Kerze

Anja und Peter
entzündete diese Kerze am 27. Mai 2020 um 22.26 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
dann leuchten die Sterne der Erinnerung!
Und die kann uns niemand nehmen..... 💞

Kerze

Nina
entzündete diese Kerze am 27. Mai 2020 um 21.57 Uhr

Kerze

Martina und Tim Kay Thurau
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2020 um 10.52 Uhr

Wir werden dich in Erinnerung behalten

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2020 um 23.55 Uhr

Ich werde dich sehr vermissen!
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!
Ich habe dich Lieb
Deine Laura

Kerze

Sunny
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2020 um 21.21 Uhr

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Kerze

Rahel
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2020 um 20.40 Uhr

Ich Gedenken an dich & für die Angehörigen zünde ich diese Kerze an...

Kerze

Cindy
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2020 um 20.32 Uhr

In Tiefer Erinnerung.

Kerze

Lana Steinbach
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2020 um 20.15 Uhr

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit
Rainer Maria Rilke

Kerze

Christina
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2020 um 19.55 Uhr

Wir werden Dich nie vergessen.
Wir haben Dich sehr Lieb. ♡

Kerze

Nicole Plöger
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2020 um 19.08 Uhr

Was die Raupe Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.

Kerze

Tanja Grimm
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2020 um 18.32 Uhr

Es ist schwer, wenn die Menschen, die Dir die schönsten Erinnerungen beschert haben selbst zu einer Erinnerung geworden sind.

Kerze

Jennifer
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2020 um 18.08 Uhr

Leuchtend hell manchmal
glimmend nun
erloschen wie
das Kerzenlicht,
dein Leben.
Was bleibt, ist die Wärme
die ich gespürt habe,
und das Licht,
das du mir geschenkt hast.

Kerze

Angelika Pries
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2020 um 17.08 Uhr

Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen... In ewiger Freundschaft
Ich hab Dich lieb
Deine Geli 🖤

Kerze

Bestattungsinstitut Dabringhaus
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2020 um 16.14 Uhr

Liebe Angehörige,

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Dabringhaus