Abschied braucht Gemeinschaft.
Öffnen Sie das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Wolf-Rüdiger Lohsegestorben am 16. April 2020

Kerze

Lissy
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2021 um 19.38 Uhr

Hallo mein Schatz , zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir sagen .
Ich hab Dich LIEB und VERMISSE Dich sehr.

Kerze

Lissy Lohse
entzündete diese Kerze am 23. Mai 2021 um 12.36 Uhr

Was bleibt sind die Erinnerungen. Ich liebe Dich mein Schatz !

Kerze

Lissy
entzündete diese Kerze am 16. April 2021 um 10.41 Uhr

Heute auf den Tag genau ist es 1 Jahr ,das Du mich allein gelassen hast .
Es ist nichts mehr so wie es war . Du fehlst mir so sehr ,ich vermisse Dich
Trotzdem `´ Danke`` ich Dir für die schöne Zeit ,die ich mit Dir verbringen
durfte. Ich liebe Dich !

Kerze

Bianca Heiden
entzündete diese Kerze am 15. April 2021 um 16.46 Uhr

Unvergessen und für immer in meinem Herzen.

Kerze

Elisabeth Lohse
entzündete diese Kerze am 17. Februar 2021 um 13.36 Uhr

Hallo mein Schatz ,
heute vor 25 Jahren haben wir uns kennen gelernt .
Ich durfte 24 Jahre , 8 Wochen und 3 Tage mit Dir verbringen , keinen Tag möchte ich vermissen.
Du fehlst mir sehr , ich liebe Dich

Kerze

Bianca
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2020 um 22.34 Uhr

Ich vermisse dich.

Kerze

Elisabeth Lohse
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2020 um 15.19 Uhr

Hallo mein Schatz !
Auf den Tag genau sind es heute 36 Wochen, daß Du nicht
mehr bei uns bist.. Es ist einfach nicht zu glauben ,ich vermisse
Dich so sehr ,Du fehlst mir an allen Ecken und Enden . Ich hab Dich
lieb und Du bist immer bei mir .

Kerze

Lissy
entzündete diese Kerze am 5. November 2020 um 17.26 Uhr

Hallo mein Schatz !
Heute hätten wir den 10.ten Hochzeitstag ,den wir eigentlich feiern wollten. Aber ich war bei Dir und bin bei Dir. Ich kann nur immer wieder sagen ich vermisse Dich und hab Dich sehr LIEB .Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Kerze

Lissy
entzündete diese Kerze am 17. August 2020 um 14.57 Uhr

Und wieder sind 4 Wochen vergangen und ich
kann es immer noch nicht fassen , dass Du nicht
mehr da bist . Du fehlst einfach.

Kerze

Lissy
entzündete diese Kerze am 16. Juli 2020 um 16.06 Uhr

Es ist heute auf den Tag genau 3 Monate her ,
dass Du nicht mehr bei mir bist .Ich meine es war
erst gestern ,Du fehlst mir einfach mein Schatz,
ich hab Dich lieb !

Kerze

Lissy
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2020 um 13.38 Uhr

Schatzilein ,7 Wochen bin ich nun allein ich kann es nicht glauben
das Du nicht mehr kommst .Ich vermisse Dich so sehr

Kerze

Bianca
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2020 um 21.58 Uhr

Du fehlst.

Kerze

Lissy
entzündete diese Kerze am 15. Mai 2020 um 11.26 Uhr

Schatzilein egal wo Du nun bist ,ich hab Dich LIEB.
Ein dickes Küßchen .

Kerze

Jutta Thiel
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2020 um 19.02 Uhr

lieber Wolf, vor ca. 4 Wochen hast Du uns verlassen müssen, wir vermissen Dich sehr
und werden dich nicht vergessen.
Jutta und Peter

Kerze

Margit Hammer
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2020 um 17.52 Uhr

Lieber Wolf,

danke für die vielen schönen Jahre, die Du meiner Freundin Lissy geschenkt hast.

Ich verspreche Dir für Lissy immer eine gute Freundin zu sein.

Auf Wiedersehen,
Margit

Kerze

Anja Petersen
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2020 um 17.56 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

In dieser schweren Zeit denke ich sehr an dich, liebe Bibi und auch an Felix und Lissy.

Kerze

Marina Curth
entzündete diese Kerze am 23. April 2020 um 13.32 Uhr

Es macht mich unendlich traurig. Liebe Lissy, Ich wünsche ich dir viel Kraft. Wolf und du, ihr habt einander mit Liebe und Fröhlichkeit gehabt; auch das kann vielleicht irgendwann einmal für dich ein großer Trost sein. Leider dauert im Leben nichts ewig. Auch wenn wir es uns für die Lieben so sehr wünschen. In Gedanken bin ich bei dir und deiner Familie.

Kerze

Melanie & Sven
entzündete diese Kerze am 23. April 2020 um 12.55 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Lissy, deine Nachbarn sind immer für dich da.

Kerze

Bettina, Rolf und Katha
entzündete diese Kerze am 22. April 2020 um 20.37 Uhr

Das Leben endet, die Liebe nicht...
Wir wünschen Euch Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit!

Kerze

Christine und Andreas
entzündete diese Kerze am 22. April 2020 um 20.20 Uhr

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen der Mitmenschen.

Liebe Lissy in Gedanken sind wir bei Dir und deiner Familie.

Kerze

Tanja und Olli
entzündete diese Kerze am 22. April 2020 um 20.19 Uhr

Danke, dass wir Dich kennenlernen durften.

In unseren Gedanken sind wir bei Lissy, Bianca und Felix.

Kerze

Gundi, Ben und Marie
entzündete diese Kerze am 22. April 2020 um 18.22 Uhr

In unseren Herzen tragen wir dich immer bei uns.

Kerze

Reni
entzündete diese Kerze am 22. April 2020 um 16.34 Uhr

Wenn auch nicht unerwartet, so doch plötzlich und viel zu früh. Wie die anderen, die inzwischen in unserem Freundes- und Bekanntenkreis fehlen, wird auch Wolf immer in Erinnerung bleiben, also nicht vergessen werden.
Liebe Lissy, dich schreibe ich noch gesondert an.

Kerze

Manfred und Birgit
entzündete diese Kerze am 22. April 2020 um 14.16 Uhr

Es ist egal,
zu welchem Zeitpunkt
man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh
es tut immer weh.
Wir denken an Dich, liebe Lissy.

Kerze

Daniela und Helge
entzündete diese Kerze am 22. April 2020 um 10.47 Uhr

Kerze

Michaela und Jürgen mit Maximilian, Sebastian, Annalena
entzündete diese Kerze am 21. April 2020 um 21.20 Uhr

Hallo lieber Opa Wolf,
wir durften dich als wundervollen Opa kennenlernen mit dem wir immer viel Spaß hatten, Wir haben viel gemeinsam unternommen und unvergessliche Augenblicke mit Dir und Oma Lissy gehabt. Wir denken alle an dich und werden dich nie vergessen.
Lieber Wolf,
Auch wir sind dankbar dass wir so einen liebenswerten Menschen wie dich kennenlernen durften. Du wirst immer in unserem Herzen sein.

Kerze

Silke und Matze
entzündete diese Kerze am 21. April 2020 um 20.32 Uhr

Wir sind in Gedanken bei Euch!

Kerze

André
entzündete diese Kerze am 21. April 2020 um 20.17 Uhr

Kerze

Svea
entzündete diese Kerze am 21. April 2020 um 20.07 Uhr

Kerze

Ingrid und Reini
entzündete diese Kerze am 21. April 2020 um 19.19 Uhr

Es ist unfassbar, wir sind sehr traurig.
Unser tiefes Mitgefühl gilt Lissy und der Familie.

Kerze

Eva und Helmut
entzündete diese Kerze am 21. April 2020 um 18.33 Uhr

Es ist für uns unvorstellbar, dass wir unsere gemeinsame Zeit, viele schöne Abende und Silvesterfeiern, nicht mehr mit Wolf teilen können. Wir sind unsagbar traurig.
Wir hoffen für Lissy, dass sie den schmerzlichen Verlust irgendwann akzeptieren kann. Die wunderbaren gemeinsamen Erlebnisse werden Lissy und auch uns immer begleiten
Wir sind immer an ihrer Seite.

Kerze

Eva und Helmut
entzündete diese Kerze am 21. April 2020 um 18.31 Uhr

Es ist für uns unvorstellbar, dass wir unsere gemeinsame Zeit, viele schöne Abende und Silvesterfeiern, nicht mehr mit Wolf teilen können. Wir sind unsagbar traurig.
Wir hoffen für Lissy, dass sie den schmerzlichen Verlust irgendwann akzeptieren kann. Die wunderbaren gemeinsamen Erlebnisse werden Lissy und auch uns immer begleiten
Wir sind immer an ihrer Seite.

Kerze

Felix
entzündete diese Kerze am 21. April 2020 um 18.12 Uhr

Du bist immer bei mir.

Kerze

Regine und Hans-Jürgen
entzündete diese Kerze am 21. April 2020 um 18.11 Uhr

Es fehlt ein Mensch aus unsere Mitte

Kerze

Lissy
entzündete diese Kerze am 21. April 2020 um 17.52 Uhr

Du fehlst mir Schatzi Du bist überall zugegen und doch nicht da

Kerze

Bianca
entzündete diese Kerze am 21. April 2020 um 17.40 Uhr

Lieber Papi!
Ich habe Dich mein ganzes Leben lang geliebt und werde Dich immer lieben!

Kerze

Bestattungsinstitut Dabringhaus
entzündete diese Kerze am 21. April 2020 um 14.10 Uhr

Liebe Angehörige,

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Dabringhaus