Du wunderschöne Zoe! Heute ist Dein 5. Geburtstag und ich weiß noch genau wie es war, als Du geboren wurdest. In meiner Vorstellung war ein Neugeborene verschmiert und glitschig…tatsächlich warst Du einfach weich und zart und rosig und einfach wunderbar. Okay, Du hast mich direkt mit deinem Kindspech beglückt…Aber das bleibt unter uns…und ich sehe das als Akt der Zuneigung. Eine so wunderschöne Zeit hatten wir…und ich denke so gerne an das Gefühl, welches deine bloße Abwesenheit ausgelöst hat. Du fehlst soooo sehr! So sehr!!!! Ich liebe Dich über jede Grenze hinaus und wir sind für immer verbunden. Danke, dass es Dich gibt! Für immer! 🦄🌈✨💫❤️☀️